Welcher Süßstoff ist richtig???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

katti

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Moers
Bin ein wenig verwirrt! ich dachte eigentlich Süßstoff ist Süßstoff, habe mich hier aber eines besseren belehren lassen. Habe bisher mit Canderel Streusüße gesüßt. Ist das jetzt gut oder schlecht? Behindert Süßstoff die Abnahme? Außerdem habe ich noch Natreen flüssig. Gut oder schlecht? Was ist denn nun die beste Möglichkeit?
Außerdem habe ich gehört, dass auch die selbstgemachten Süßigkeiten (z.B. laut Angaben 0,26g KH pro Stück) schlecht sind und die Abnahme beeinträchtigen können, obwohl sie doch so wenig KHs haben. Darf ich denn gar nichts süßes essen????
 
Natreen Flüssigsüßstoff ist völlig in Ordnung, das Canderel besteht zu ca. 90% aus KH - allerdings hat ein ganzes Glas Canderel nur 80g. Also auch nicht so wild.

Die Süßigkeiten haben meist wenig KH aber sehr reichlich Kalorien, wirklich gut abnehmen tut man halt einfach besser ohne sie. Atkins rät ja auch zum essen bis man satt ist - mehr nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben