Welches Atkins Buch sollte ich mir holen

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Imm, 26. Juni 2012.

  1. Imm

    Imm Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Ohhh man ich stöber gerade duch Amazon auf der Suche nach "dem Atkins Buch" es gibt ja so viele verschiedene darum wollte ich jetzt einfach mal fragen welches sollte ich mir holen damit ich auch abends im bett nochmal ne runde lesen kann.

    Hier mal ein paar Titel die ich gefunden habe
    Diät-Revolution: Der kalorienreiche Weg zu gesunder Schönheit!
    Die aktuelle Atkins-Diät: Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert
    Atkins Quick & Easy: Schnelle Rezepte für jeden Tag
    Atkins-Basics -: Der einfache Start in die gesunde "Low-Carb"-Ernährung
    Diät-Revolution
    Die neue Atkins-Diät: Abnehmen ohne Hunger(2004)
    Die neue Atkins Diät(1999)
    Atkins for Life. Dauerhaft schlank und gesund.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    9.038
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb
    AW: Welches Atkins Buch sollte ich mir holen

    Hallo,

    ich hab das ganz alte Atkins Buch "Diät-Revolution Gut essen - sich wohlfühlen und abnehmen mit Dr.Atkins" aus dem Fischer-Verlag.

    Ich kam damit gut zurecht. Es ist der Ursprung und unverfälscht oder angepasst und somit auch am strengsten.
    Ein bischen arg amerikanisch, aber die Grundinfo's sind hinreichend für Anfänger erklärt.

    Lg Dany>:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welches Buch für Atkins ? Bin neu hier und habe schon Fragen 16. März 2012
Welches Buch über Atkins-Diät? Atkins-Diät-Gruppe 13. Juni 2009
Welches Atkins-Buch würdet ihr mir empfehlen? Atkins-Diät-Gruppe 4. März 2009
welches Atkins Buch ? Bin neu hier und habe schon Fragen 12. Januar 2006
Welches Atkins? Die UR Form oder Atkins2? Atkins Diät 17. Januar 2005