Welches Atkins? Die UR Form oder Atkins2?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Atkins machst du?

  • Oder Atkins Freestile. Einfach nur KH einsparen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Sabinemaus1007

Mitglied
Registriert
08. Jan. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. :moin:

Welche Atkins Form macht ihr so?

Die UR Form oder die Neue Atkins Diät?


Ich mache die UR Form und bin ganz glücklich dabei


Liebe Grüße :wink1:
Sabine
 
0 KH in Phase I ist das einzig Wahre :wink:
 
Welches Atkins?

Ich machs nach dem Buch: die neue Atkins-Diät (und logisch nach den Tips aus dem Forum)

erlaubt sind aber in Phase I nach dem neuen Buch auch nur:

100g Salat = 2KH oder
70g Salat und 180g Gemüse (ich mag Blumenkohl) = ca. 8 KH
85 - 110g Käse = 0 (ich mag Gorgonzola)

dazu brauche ich noch 2 Eier pro Tag = 1g KH
2-3 EL. Rahm sind noch erlaubt (brauche ich eigentlich nicht)

ja und Fleisch, Fisch etc. unbeschränkt

So komme ich sehr gut durch; die Combi Salat/Gemüse habe ich erst 2x in den 8 Tg. gegessen. Meistens bleibts bei mir bei 70g Salat.

Das sind dann bei mir zwischen 5 - 10g KH pro Tag. Die Einleitungsdiät nach dem neuen Buch geht bis 20g KH tägl.

Jedenfalls nehme ich sehr gut ab und fühle mich wohl!

Gruss Annetta
 
Oben