Welches Buch für Atkins ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

grmpf78

Stamm Mitglied
Registriert
15. März 2012
Beiträge
361
Reaktionspunkte
2
Ort
neben der schönsten Stadt der Welt
Moinsen erstmal,

wollte gerade "das" Atkins-Buch bestellen ... verdammt nur welches ??? >:)

Könnt ihr mir da mal auf die Sprünge helfen ?

P.S. Links darf ich ja leider noch nicht posten, deshalb kann ich es euch leider nicht zeigen.
 
Ich habe die "Aktuelle Atkinsdiät" :) und finds gut und spannend geschrieben. hatte es zumindest in einer woche (fast) durch.
 
Atkins schwallert typisch amerikanisch, Fakten muss man sich im Buch zusammensuchen. Es wirkt eher wie eine Werbeveranstaltung. ;-)

Wer das Thema wirklich verstehen will, dem empfehle ich eher:
Lutz "Leben ohne Brot"
Felix "Die Diät"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue ist fundierter, da mit vielen Studien belegt. Auch sind die Angaben nicht so schwammig. Die supertollen, seitenlangen Erfolgsberichte,
die das alte Buch zur Hälfte ausmachen, gibt es auch nicht! ;)
 
Oben