welches buch ist das aktuelle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sobluge

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
hallo
es gibt ja einige bücher von atkins.
ich hatte mir das foever young bestellt.ist das das aktuelle?
 
:confused:

Forever young ist von Strunz und hat mit Atkins gar nichts zu tun.
Um das Strunz-Programm durch zu ziehen, sollte man auch Joggen
mit einbauen.

"Die neue Atkins Diät. Abnehmen ohne Hunger" von Robert C. Atkins
für 11 Euro ist das aktuelle und wichtigste Atkinsbuch.
 
Hehe Kidi, es gibt auch ein Atkins-Buch das so heißt. Forever Young mit der Atkins-Diät....;-)

Aber wie Kidi schon sagte, das andere Buch ist das Richtige.
 
Hallo Leute!

Kidimisa, du scheinst ja hier eine der Expertinnen zu sein... ;)

Ich mache seit heute Atkins, und hab mit vorgestern das ATKINS-BASICS Buch gekauft, die Verkäuferin meinte, das reiche erstmal, da steht eigentlich alles komprimiert drin, was man erstmal so als "Wissen" brauche...

Ich hoffe du kannst das bestätigen, wenn du das Buch kennst, im Vergleich zu dem dickeren DIE NEUE ATKINS DIÄT?

Ich hab meins gelesen und fühle mich eigentlich ziemlich gerüstet! Dazu habe ich hier die Beiträge, Fragen und Diskussionen auf diesem Board seit einigen Tagen durchforstet!

Ich denke das sollte reichen... oder bist du da gegenteiliger Meinung?! :cool:

LG
 
Also ich bin nicht Kidi, aber ich sach trotzdem was dazu ;)

Atkins Basics reicht schon aus, allerdings hätte ich es dir niemals empfohlen. Es sind sämtliche Grundlagen enthalten, allerdings fehlen viel Problemlösungen und Details.

Aber leg mal los - du hast ja noch uns :mrgreen:
 
Hör was Frau Dallas sagt! Leg los! ;-)

Ich habe beide Bücher zu hause und hätte Dir das Basics
auch nicht empfohlen. Aber leg erstmal los und dann gucken wa ma! ;-)
 
Hallo,

sorry, daß ich mich da gleich anhänge mit meiner Frage.
Ich habe das alte Buch Atkins-Diätrevolution und das zugehörige Kochbuch. Denkt Ihr ich benötige noch das neue Buch? Unterscheidet es sich so grundlegend von den alten Regeln?
 
Es ist etwas großzügiger, aber die Grundlagen sind die gleichen. Ich habe auch mit dem alten Buch angefangen und wie man sieht hats nicht geschadet ;)
 
Ich hab mir auch aus Versehen das Forever Young gekauft das ist mehr so Atkins für Ältere Leutz die jung bleiben wollen, aber nicht sonderlich abnehmen möchten.

so ne Art Gesundheitsatkins mit Haufenweise Supplements.

wenn ich nicht schlafen kann nehme ich es mit ins Bett und nach 2 Seiten schlafe ich tief.;)
 
Oben