Welches Buch über Atkins-Diät?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Udo F.

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Es gibt ja sehr viele Bücher über die Atkins-Diät! Welches sollte ich mir zulegen um beginnen zu können :confused:
 
Die meisten kommen damit am besten zurecht: "Die neue Atkins-Diät"

siehe auch [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5132&lighter="]hier[/DLMURL]

für den Anfang:
Phase I,
Phase II,
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/22051-liste-gaengiger-faqs-zu-hallo-neu.html"]FAQ[/DLMURL]

Ein Buch sollte man aber unbedingt haben, da versteht man die Zusammenhänge besser und die Chancen für einen Erfolg steigen. :)

Grüße
Perdita
 
für pfase 1 ist der "Atkins-Basics" ist der beste . mehr rezepte gibst in
"Die neue Atkins-Diät" , und noch mehr rezepte : " Atkins Quick & Easy "
aber hier leider nicht richtig eklärt welche pfase.
 
Oben