Welches Eiweißpulver ist empfehlenswert?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Heiner,

was ißt Du denn so und was nimmst Du zusätzlich?

Bei mir wirkt wirklich gutes Öl am besten gegen Gelenk und Muskelschmerzen.

ZB Omegalachsöl

Amanpranaöl, Arganöl, Leinöl ect.

also nix "pamolive" aus der Supermarkttheke, sondern aus dem Bioladen oder Versand was wirklich hochwertiges.

Genug trinken ist wichtig, und irgendwie ist manchmal auch der Körper nicht so leistungsfähing und schreit nach einer kleinen Pause.

Muß man auch akzeptieren.
 
Erstmal Danke für diese Schnelle Antworten !

Ich Bin Begeistert nun darf ich zum Arzt Rennen
und mir warscheinlich sagen lassen HÖREN SIE AUF Sie Sind Zu ALT Alles Zum Kot.....


Hey Honeylein
zu deiner frage was ich noch nehme NICHTS !

Hatte ich ja auch geschrieben ich nehme nur das WHEY nach dem Training Tja und was das Trinken Betrifft ich Trinke wehrend des Trainings NICHTS

Gestern hab ich nun das erste mal 3x mal am tag das Wehey ESN genommen 3x mal 40 gramm
1x morgends 1x - 40 minuten vor dem Training und 1x direkt nach dem Training

Liegt da mein Problem ???
weil ich NICHTS Trinke
ich Trinke nichts weil mein training zimlich schnell von statten geht 1 Durchgang dauert gerade mal 7 minuten
das mal 3 ist 21 minuten Training

Mach ich das alles zu schnell ???
kommen daher diese Knochenschmerzen ???

mist ich darf noch keine Links versenden denn ich hab ein Trainingsablauf bei Youtue reingesetzt da sieht man wie 1 Durchgang bei mir gemacht wird

hmmmm ich muss gucken ob ich tricksen kann um das hier zu zeigen

Freue mich auf Antworten von euch denn ich will NICHT mit dem Training aufhören wollen

MFG Dicky

So nur den anfang ändern hmm ich weis ich darf es nicht aber ich will doch nur das ihr sehen könnt was ich da EVENTUELL FALSCH MACHE bei mein Training

/watch?v=Zyu5jZac-g4&feature=channel_page

Ihr müsst natürlich Youtube Starten und dann meine daten da eingeben dann sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
allgemein deuten knochenschmerzen, die
in wirklichkeit muskelschmerzen sind, weil
knochen keine nerven haben, auf magnesium-
mangel hin

das kannst Du durch einen grossen bluttest
feststellen lassen, vom arzt
 
Hallo war Beim Internisten
tja 1 ich habe diverse Muskelgruppen auf einmal Trainirt völlig falsch denn nach mein besuch beim Internisten bin ich in ein Buddy Studio gewesen und hab mich da mit dem Besitzer ER SELBER ist seit 20 jahren Buddy Builder unterhalten und der gute mann hat natürlich auch Internet anschluss Also ich nichts besseres zu tuhen als Ihn mein Video zu zeigen bei ..... und siehe da er hat sich das Video angesehen und nach dem start kam die 1 Frage Hey Haben Sie sich Gründlich aufgewärmt bevor Sie diese Klimmzüge machen ?
2 frage Trinken Sie nichts beim Training denn mir ist aufgefallen das Sie nichts Getrunken haben
3 frage kamm dann wo er gesehen hat das ich mit den Klimmzügen und mit den Bein Curl Fertig war denn den nehme ich ja 1 mal mit den Unterarm muskel und 1 mal mit den Bizep muskel in anspruch TJA das Dachte ich heute wurde ich eines besseren belehrt KRITIK Meine Sitzhaltung soll ich besser machen Gerade sitzen !
dann wenn ich meine ARME TRAINIRE soll ich meine Syd Ups - und auch meine BEIN CURLS nachlassen diese soll ich dann 1 tag später trainiren - Mir wurde gesagt meine knochen schmerzen kommen daher DA ICH ZUWENIG EIWEIS zu mir nehme und da ich völlig falsch training mache ich solle jeden tag 1 andere muskelgruppe trainiren und am wochenende soll ich pause machen ich würde alle 2 tage Eigentlich ein gutes Training machen doch leider da ich etliche muskelgruppen trainire werde ich nichts sinnvolles erreichen AUCH MEIN INTERNIST SAGTE SOFORT nehmen Sie Genug Eiweiss zu sich Ergo werde nun mein training ändern und ab Heute erstmal täglich Eiweiss zu mir nehmen und beim training muss ich mir angewöhnen ENEGIE und MINERALIEN Getränke zu mir zu nehmen (-:

So wenn nun einer von euch was besseres für mich weis dann BITTE LASST ES MICH WISSEN !!!

MFG
 
allgemein deuten knochenschmerzen, die
in wirklichkeit muskelschmerzen sind, weil
knochen keine nerven haben, auf magnesium-
mangel hin

das kannst Du durch einen grossen bluttest
feststellen lassen, vom arzt

Danke für diesen Tip aber den schliesse ich völlig aus !
denn ich nehme jeden Tag 1 Tablette MAGNESIUM VERLA ein und das seit über 10 jahren
Trozdem Danke
MFG
 
ist gut dass Du erst mal einiges änderst.

aber es ist mir auch so gesagt worden, wies guter erklärt hat.

Knochen schmerzen nicht ,sonst müßte ich wegen osteoporose den ganzen tag Schmerzen haben, was weh tun kann sind Muskeln oder entzündete Gelenke.
 
Hallo war Beim Internisten
tja 1 ich habe diverse Muskelgruppen auf einmal Trainirt völlig falsch

Hat das dein Arzt gesagt? Wenn ja, dann hat er keine Ahnung...Ich finde, dass grade Anfänger anfangs in nem 1er oder 2er-Split trainieren sollten, weil man anfang noch gar nicht so weit ist, nen 3er, 4er oder gar 5er-Split zu verwenden...
 
@ Heiner,

könntest du BITTE mit Interpunktion schreiben, das kann doch kein Mensch lesen. Mehr Rechtschreibung und nicht so ein hastiges Hingeduddel wäre auch besser.
 
Oben