Welches Eiweißpulver verwedet ihr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja - DogmaMinden, dass wäre wohl eine Idee für meine nächste Bestellung, doch eigentlich suche ich ein Eiweißpulver mit Verdickungsmitteln drin und darauf abgestimmt einem guten kräftigen, nicht-künstlichen Geschmack.

Wertigkeit und Eiweißgehalt sind mir egal, KH auf 100 g höchstens 4, gute Löslichkeit, Geschmack und möglichst gute Cremigkeit auch nur mit Wasser!!! Damit man nicht jedesmal eine Literpackung Sojamilch für einen Drink anfangen muss.
Sozusagen ein süßer Ersatz für einen Milchdrink oder Eisähnliches...

lg Cherimoya


Mußt du nur nach einem reinen Milch/Caseinprotein
Neutraler Geschmack suchen!
Multifood.de hat so etwas auf seiner Webseite!;)
 
Bin ich nicht fündig geworden auf multifood.de.

Ein neutrales Pulver suche ich auch gar nicht, sondern z.B. ein richtig gut schmeckendes Vanille-Pulver, welches evtl. sogar in Wasser cremig wird und insgesamt lecker schmeckt. Bei Multifood sind keine Verdickungsmittel drin. Füge ich aber selber Guarkernmehl bei, geht ein Großteil Geschmack verloren, da die Zusammensetzung nicht mehr stimmt, als wenn es von vornherein beigefügt ist.

Mehr will ich doch gar nicht... ;)

@Claudia-Maria
Die Jungs, die sich so gut mit der Wertigkeit auskennen, nehmen es für Ihren Muskelzuwachs und die meisten hier machen auch Kraftsport!

Aber ich mache ja nichts dergleichen und möchte nur einen leckeren, ja gut und auch bezahlbaren Vanilledrink haben, der in meine kh-arme Ernährung passt und mit das man auch zum backen und kochen benutzen kann.
Das Champ Vanille war geschmacklich nicht schlecht, leider viel zu teuer und klumpte sehr.

Ich werde mal noch weiter suchen, ansonsten werde ich als nächstes die Empfehlung von Dogma ausprobieren. Das klingt echt gut von Löslichkeit und Geschmack, allerdings ohne Verdickungsmittelchen...also nix cremig.

lg Cherimoya
 
Ich nehme PowerPlay von Isostar aus der Apotheke. Ich schwöre daraurf.
Es dickt meinen Eiweiß Pudding super an und zum Backen und Kochen ist es auch genial.
Ich verwende neutrales Pulver, da ich für meinen Schokopudding Kakao hinzufüge.Vanille schmeckt auch sehr sehr gut. Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin sehr empfindlich,was den Geschmack von EW Pulvern betrifft.
 
Jetzt muß ich mal eine Frage eiwerfen :

Wozu braucht ihr denn alle so derartig hochwertiges EW Pulver ?

Ich nehme das günstige, das ich nur kriegen kann,
denn ich brauche es wirklich nur ab und zu als Mehlersatz
und sonst gar nichts.

Warum trinken den so viele hier Eiweißshakes,
braucht ihr es, um Muskeln aufzubauen oder macht ihr wirklich alle BB ??
ich verwende das ewp vom dm, da kommt das kilo ca auf knapp 20 euro.
ob aber hochwertig ist?! keine ahnung, aber bei dem preis, wär's zumindest wünschenswert.
 
Das Problem ist ganz einfach der Geschmack und das Cremige!
Super Geschmack:

Scitec -
Anabolic Whey
100% Whey Professional
Protein Delite

Ultimate Nutrition -
Isopreme Isolat

BSN -
Syntha-6

Alle diese Sorten haben mit Wasser eine sehr gute cremige Konsistenz.
Persönliche Favoriten sind die ersten 2 bei Scitec!!!!!!!!!!!!
 
Vielen Dank für die tollen Tipps.

@Eiweiß - bei allen hat aber leider die Portion Eiweiß schon 3 KH, dass ist nicht wenig für einen Gelegenheitssportler...

Man, ist das ein schweres Thema, ich habe schon Stunden lang im Internet gesucht und verglichen...
Ist ja auch alles sehr teuer ingesamt.

Ich brauche ja sozusagen einen Allrounder, zum backen, kochen und mal einen leckeren cremigen Drink (Vanille soll es sein).

Das aus der Apotheke werde ich sicher mal probieren von Power..., wenn auch recht teuer, 20,00 Euronen für 750 g aber sonst schmeckt es wahrscheinlich nicht!

@sarah - wie sind denn die Sorten von DM geschmacklich so???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cherimoya

Wenn du dich vorher Sportlich betätigt hast ist das eigentlich egal.
Von Ultimate gibt es noch das Isopreme isolat !
93% Eiweiss und trotzdem sehr guter Geschmack!
Unter 1% Fett und Carbs.;)
 
Danke @Eiweiß für den Tipp, welche Sorten hattest Du denn von diesem Isolat schon probiert?


Übrigens das Power Play von Isostar, welches in Online-Apotheken um die 20,00 € kostet, da will meine Apotheke 33,00 € für die 750 g Dose - Puh...

lg Cherimoya
 
Schoko und Vanille.Beides sehr guter Geschmack für diese Qualität.
Urteil beruht auf Getränk in Wasser.Nur so bleibt Whey-Whey!!!!!!!
 
Die spinnen doch 33EUR - kaufe es online...oder suche eine andere Apotheke. Bei uns gibt es diese Apos, die günstig sind, die so viele Angestellte haben, vielleicht ist da eine bei dir in der Nähe.
 
Oben