Welches Eiweißpulver zum Backen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gismo123

Mitglied
Registriert
22. Apr. 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
im Norden
Hallo,
habe gerade mal in den Rezepten gewühlt und bin dabei immer wieder auf Eiweißpulver zum Backen gestossen. Um welches handelt es sich dabei und wo bekomme ich es?
Vielen Dank :confused:
 
Eiweisspulver

hallo Gismo123..

Also es handelt sich um ganz normales Proteinpulver!

Z.B. das gesunde Plus das bekommst du bei dm und kostet um die 6 euro!

(Eiweiss 90) da gibt es auch noch andere Produkte ..dieses champ 90 usw aber das hat mehr KH's als das was ich nun oben angegeben hab >:)

<versuchs mal > nimm aber neutrales ....

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

liebe Grüsse Warsteinerin;)
 
und ich nochmal ^^

was auch eine gute alternative dazu wäre ist Sojamehl bekommste auch bei dm oder aber im Reformhaus hat auch nicht soviele KH's .
 
Jo, solange Du kein Bodybuilding betreibst, nimm einfach irgendeins das Dir gut schmeckt. Schau, daß wenige KH drin sind (max. 2 oder 3 KH/100g).

Ich nehm das gute Straciatella von DM, mit zu viel KH in Form von kleinen Schokostückchen. Nicht hauen. :)
 
Eiweisspulver

Jo, solange Du kein Bodybuilding betreibst, nimm einfach irgendeins das Dir gut schmeckt. Schau, daß wenige KH drin sind (max. 2 oder 3 KH/100g).

Ich nehm das gute Straciatella von DM, mit zu viel KH in Form von kleinen Schokostückchen. Nicht hauen. :)


:rotfl::ablehnun: nieeeeeeeeeeee im leben würde ich daran denken dich zu hauen *g* Man gönnt sich ja sonst nix ...lass es dir schmecken und solange es dir nicht gewichtsmässig schadet ...hau rein :reiter:
 
Eiweiß zum Backen

Vielen Dank für Eure Tips. Allerdings gibt es bei uns hoch im Norden keinen DM Markt :cry:
Ich werd es mal bei Budnis probieren bzw. auf den Tip mit dem Sojamehl zurückgreifen ;)

Nordische Grüße
 
eiweisspulver

hallo gismo123

im eigentlichen ist es egal welches du nimmst es darf nur nicht viele kh haben .
Ich denke mal die eiweisspulver beissen sich nicht viel...nur eben _denk an die Kohlehydrate_>:)


gruss wari
 
Oben