welches essen in der skihütte?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

skateberry

Guest
Hallihallo,

ich mache seit einer halben Woche Atkins, bin ziemlich schlapp und fühle mich voll. Das geht wohl vorbei. ! Kilo ist bis jetzt weg

Doch am Samstag muss ich in einer Skihütte essen, da ich Snowboardlehrerin bin. Was würdet Ihr mir denn empfehlen? Ich habe keine Lust Bockwurst oder Currywurst zu essen, das hat mir einfach zu viel Fett(und Medikamente). Hat jemand andere Ideen? Bin ja Anfänger, war deshlab noch nie im Lokal essen.
Darf man eigentlich Essig in den Salat tun?
Wie sieht es denn mit einem Germknödel aus, mit Butter ohne Mohn, ist aber leider Zwetschgenmarmelade drin, die kann ich ja rauspulen. Ich muss nun jeden Samstag (5mal) Kurs geben, das heißt wenn ich jeden Woche mal einen FauxPas mache ist recht schlecht, gel?

Gruß
skateberry
 
Ja, gerade am Anfang werden Ausrutscher böse bestraft. Je strikter du die Anfangsphase durchziehst umso beser stellt sich dein Körper um.

In Phase 1 darfst du ja eigentlich nur Fleisch, Eier und ein wenig Salat und Käse. Da sieht die Auswahl im Restaurant schon recht mau aus. Aber vielleicht haben die dort ja Putensteak oder ähnliches und dazu einen kleinen Salat. Essig kannst du ruhig auf deinen Salat machen.
 
vielen dank für die antwort. Ich bin schon recht zufrieden mit dem ergbnis bis dato. Ich glaub mittlerweile und das nach genau einer Woche hab ich 3 kilo abgenommen. Diesen erfolg hatt ich mir in keinster weise erhofft.
Ich werde wohl einen Salat oder vielelicht auch eine Gulaschsuppe nehmen, meinst du das würde mich auch durcheinandr bringen?
Am Dienstag hab ich ein Stück Diät Ritter Sport gegessen. Ich hatte keine Lust auf mehr obwohl sie ziemlich gut war. Hat mir trotzdem weiterhin erfolg eingbracht.
Wie stehst du zu selbstgebacknem Brot in der ersten Phase? Mir fehlt Brot schon sehr und so viel ir vertrag ich nicht so gut. Gern würde ich am Samstag auch ein belegtee Semmel/Brot mitnehmen.
Spricht was dagegen in Stück Traubenzucker zu essen, trotzdem ich Vitamin e aus der Apothke nehme fühlen sich meine Musklen sehr schlapp an.

LG Babs.
 
Gulaschsuppe....kommt immer auf die Zubereitung drauf an. Oftmals nutzen die auch so Gulaschfix, die haben immer massig KH. Oder die nehmen stärkehaltige Sachen zum andicken.
Brot ist in der ersten Phase eigentlich auch tabu, wäre besser wenn du vielleicht kaltes Hähnchenfleisch (z.b Cordon Bleu aus dem Rezeptteil) mitnehmen würdest.

Traubenzucker hat auf 100g satte 99,8 g KH, das würde ich absolut vermeiden. Mit den Muskeln sind leider normale Nebenerscheinungen in der Anfangsphase...hätte dir gerne andere Antworten gegeben :wink:
 
Oben