Welches Ketosemessgerät?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Welches Ketosemessgerät?

Wenn die Ketostix nix anzeigen, sind alle Ketone aufgebraucht. Iss mehr, dann zeigen sie wieder an. :)

Ein Messgerät ist für Normalos überflüssig.


Das ist eine für mich sehr interessante Info. Bei aktuell 1300 Kcal mit ca. 20-25 g KH zeigen die Stix bei mir einfach partout keine Ketone an. Es wäre also möglich dass ich gar keine bilde, weil ich zu wenig esse?? Oder stehe ich auf der Leitung und habe etwas falsch verstanden?
 
Ein Gerät zum Messen der Blutketone.
Ist meist auch für Blutzucker verwendbar, benötigt aber andere Sticks.


Die Keto-Stix zeigen nur bestimmte Ketonarten an, sind davon nicht genug (ABFALL) im Urin, wirds halt nix. Wenn gut verbraucht wurde, wirds auch nix, da kaum Abfall.

Diese Keto-Stix dienen eigentlich dazu, um ein KH-essende Diabetiker vor ner Stoffwechselentgleisung (Ketoaxidose) zu warnen.
Für und ist da nur ne lustige Spieleri.
 
Oben