Welches Ketosemessgerät?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von caaf, 10. April 2015.

  1. Macfee

    Macfee Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    HN und Reutlingen
    Name:
    Geli
    Größe:
    166
    Gewicht:
    54
    Zielgewicht:
    52
    Diätart:
    Logi-LCHF-Paleo

    Das ist eine für mich sehr interessante Info. Bei aktuell 1300 Kcal mit ca. 20-25 g KH zeigen die Stix bei mir einfach partout keine Ketone an. Es wäre also möglich dass ich gar keine bilde, weil ich zu wenig esse?? Oder stehe ich auf der Leitung und habe etwas falsch verstanden?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Fussel reloaded

    Fussel reloaded Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    1.288
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    L-Town
    Name:
    Fussel (seit 2007)
    Größe:
    150
    Diätart:
    LC bis ketogen


    Ein Gerät zum Messen der Blutketone.
    Ist meist auch für Blutzucker verwendbar, benötigt aber andere Sticks.


    Die Keto-Stix zeigen nur bestimmte Ketonarten an, sind davon nicht genug (ABFALL) im Urin, wirds halt nix. Wenn gut verbraucht wurde, wirds auch nix, da kaum Abfall.

    Diese Keto-Stix dienen eigentlich dazu, um ein KH-essende Diabetiker vor ner Stoffwechselentgleisung (Ketoaxidose) zu warnen.
    Für und ist da nur ne lustige Spieleri.
     
  4. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    Das kann man gar nicht oft genug wiederholen.
    Man braucht es einfach nicht. Es hat keinen praktischen Nutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welches Mandelmehl verwendet ihr? Lebensmittel 5. Juni 2017
Macht das Öl einen Unterschied ? Welches ist am besten/ schlechtest? Bin neu hier und habe schon Fragen 26. Februar 2017
Welches Kaloriendefizit bei fast völliger Bewegungslosigkeit? Bin neu hier und habe schon Fragen 23. November 2016
Welches Eiweißpulver hat 0 gr KH? Hilfe Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Mai 2016
Welches Öl ist das Beste? Atkins Diät 20. Mai 2014