welches mineralwasser

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Romana

Neuling
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits...super forum...

habe die erste woche atkins hinter mir...2 kilo runter..und jetzt ist stillstand..geht aber bald weiter..hoffe ich..

nun meine frage...ich habe so schwierigkeiten mit mineralwasser..überall wo KH-angaben drauf stehen...ist angegeben 5 g KH 100 ml ( zB..volvic citron) ...das sind pro liter schon 50 g KH...zuviel..
welches minerawasser könnt ihr empfehlen?

gruss
 
Ich trinke ganz normales Wasser. Ist das Beste! Manchmal mit einem Schuß Zitone versetzt. Oder Cola light, da sind auch fast keine KH drin.

Oder, für den Geschmack mal ein Glas Fanta light, die hat allerdings auch schon 4g KH!!

Ansonsten verschenkt man mit Getränken die wenigen KH, die man sonst essen könnte (das ist mir schon wichtiger)! :lol:
 
Du trinkst ja auch kein reines Mineralwasser, sondern etwas, das wie verdünnter Saft ist..
Wenn du Mineralwasser willst, dann kannst du alles trinken, wo Mineralwasser draufsteht.. aber bitte pur, dass hat garkeine KH. Volvic hat einen hohen Na anteil, versuchs doch mal mit mal mit einem Mineralwasser dass ca 5g Nacl hat

lg Mone
 
Hi Romana!

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum!!! Zum Wasser: In einem MINERALwasser sind keinerlei KH enthalten. Das, was Du trinkst, ist ein überteuertes Trendgetränk ohne oder mit kaum Mineralstoffen drin. Such Dir lieber einen Sprudel, den Du auf längere Zeit trinken kannst (manche schmecken nämlich ganz komisch). Hab selber lange gebraucht, bis ich was gefunden habe, daß mir auf Dauer schmeckt. Schau Dich doch mal im Internet um, was ein gutes Mineralwasser von diesem spurenelementarmen, überteuerten Zeugs unterscheidet. Du wirst überrascht sein. :eek:
 
...das ging ja schnell mit antworten..
danke allen....ich werde mich umsehen..und durch mineralwassersorten trinken :wink:

ich mag nämlich kein mineralwasser...habe bis zu dieser diät auch viel zu wenig getrunken...
und dachte..mit geschmack schmeckt mir besser...

jan..hast vollkommen recht...viel zu teuer..

einen schönen tag noch... :)
 
ALso ich drinke am liebsten , das IS´FRISCH Felsenquell, Altendiez Mineralwasser. Das hat nicht so einen komischen Nachgeschmack wie manche Wassersorten. und is auch nicht teuer. (5ltr. --> 1,29 €)
 
Oben