Welches Vitaminpräparat nehmt ihr ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Welches Vitaminpräparat nehmt ihr ?

Centrum A-Z hat z.b. auch keine Synergiesubstrate drin, die die Vitamine in den Stoffwechsel mit einbringen und vom Körper überhaupt erst richtig verwerten lassen.

Das war ja der große Kritikpunkt an den Supermarkt-Vitamintabletten, dass sie ohne Pflanzenstoffe mit denen die Vitamine reagieren bzw sich kuppeln nicht viel helfen.

An den ersten zwei Tagen hats mich auch fit gemacht, danach hats ein wenig abgeflacht aber nach 2-3 Wochen hab ich dann den grundlegenden Unterschied zu vorher merken können, bin ja gespannt wie es bei dir verläuft..
 
AW: Welches Vitaminpräparat nehmt ihr ?

Ich halte es für sinnvoll, wenn man alles, wofür man keine Beweise hat in Frage stellt.

Besonders solche Sachen wie die Eigenwahrnehmung sollte man immer hinterfragen.

Das verunsichert? Gut. Das könnte dann bedeuten, dass die Leute anfangen ihren Kopf nicht nur zum Kämmen zu verwenden.

Wenn du aufgepasst hast wirst du bemerkt haben, dass ich nicht grundsätzlich von Supplementen abrate.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie unnötig sind bedeutet dies ja nicht, dass sie schaden.

Hier gilt es durchaus zu differenzieren
 
AW: Welches Vitaminpräparat nehmt ihr ?

Haha, Tiga Du kämmst also nicht?

Ich habe ziemlich viel zu kämmen, ich nehme auch Ergänzungen.

Ich nehme nicht immer das Gleiche, ich passe es an.

Ich lasse mich auch von Therapeuten beraten.

Rundumschlagspillen wo aus jedem Dorf ein Hund drin ist, bringen mM nach nicht den Erfolg.

Ich hatte eine sehr umfangreiche Blut und Speichelanalyse von der Heilpraktikerin Sabine Steinhardt in Konstanz.

Sie arbeitet mit lifeplus.

Ich zähle nicht auf was Ich jetzt nehme weil jeder andere Bedürfnisse hat.

Ich würde mein Pensum nicht bewältigen wenn ich nicht die optimale Versorgung hätte.

Das kann jeder halten wie er kann und mag, genauso wie ich es tue.

Wenn jemand danach fragt könnte man das Thema auch einfach übersehen wenn es denn so für innere Unruhe sorgt.
 
AW: Welches Vitaminpräparat nehmt ihr ?

Nö, zum kämmen bräuchte ich Haare und die werden bei mir max. 1 cm lang bevor wieder rasiert wird ;)

Natürlich ist das nicht das wichtige Thema.
Ich will ja auch nicht bestreiten, dass es den Leuten dadurch besser geht.
Man sollte aber den Placeboeffekt dabei nicht außer Acht lassen.
Bei vielen Medikamenten hat sich ja gezeigt, dass nur der Glaube daran schon eine erhebliche Wirkung hat.
Wenn man dabei nicht auf extreme Dosierungen kommt, ist das sicher auch absolut OK
 
AW: Welches Vitaminpräparat nehmt ihr ?

Ich denke dass man nicht unbedingt allein fuhrwerken sollte und auch allein ein Multilevel Vermarkter ist nicht unbedingt eine große Hilfe.

Und auch nicht mit einem Vertrag auf Jahr und Tag Konsum ist der Blumenpott gewonnen.

:rotfl: jetzt sind meine Querstriche weg....
 
Oben