welcome back....nach Schwangerschaft!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

janine78

Stamm Mitglied
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Grüezi mitenand!!!

Nach 2 Jahren stehe ich nun wieder ganz am Anfang, mit 93kg mit 1.72
Ich hatte damals mit dem 1. Atkins Buch super auf 72kg abgenommen auch mit einem Startgewicht von 92kg und habe es relativ lange halten können, so 1 Jahr lang.

Nach der Schwangerschaft Rekordgewicht!!! Stolze 100kg!!
So da war ich nun, mit meinen neuen angefressenen KILOS. Die müssen wieder runter und zwar auf 68kg.

Ich hab nun drei Atkins Bücher, muss aber sagen mir gefällt das 1. am Besten! Da hab ich toll abgenommen und mich super gefühlt.

Da meine Schwester mit so Wunderpillen unglaublich abnahm, war ich super motiviert auch was zu unternehmen. Für mich kommt aber nur Atkins in Frage, mit Pillen und co. habe ich es nicht so.Und essen tue ich auch viel zu gerne. Doch ich wollte es nicht einfach so auf mir beruhen lassen, das ich nun die DICKE von uns zwein sein soll.

Und mit diese Seite bin ich noch mehr motiviert da ich nun endlich nicht mehr alleine bin.
Viele um mich rum, haben nur negatives auf mich niederprasseln lassen. Scheissdiät, ungesund...blablabla

Doch ich fühl mich hiermit am wohlsten. Auch gerade wo man wieder grillieren tut, was wir doch für eine Auswahl haben!!!

Mit Atkins und Euch schaffe ich das doch mit LINKS!!
Danke für diese Seite!!!

Knutsch

Janine
 
Hi Janine,

willkommen und viel Erfolg.

Freue mich auch das erste mal auf die Grillsaison. Übrigens ein netter Ausdruck "grillieren".

Gleich 'ne Frage: Was für Wunderpillen waren denn das bei deiner Schwester? KH Blocker?

Viele Grüße

Dirk
 
Nein Dirk das waren Pillen aus Brasilien, die nimmt fast jeder dort.

COMPOSTO EMAGRECEDOR EXTA FORTE
Es sei natürlich und du darfst kein Fett essen.
 
Gruezi mittenand oder so :wink1:
Hallöle is´au´ gut..

Huch, Messerjocke is ja´n richtig Süßer :wink: :megasmil:

Und Dir Janine kann ich nur sagen, PRIMA gemacht.
Denn diese doofen Wunderpillen liegen bei mir auch in der Ecke. Sogar schon welche die in Richtung Amphetamin gehen.
Drauf verzichten ist das Beste. :ablehnun:
Mit diesen X112 hatte ich zwar keinen Hunger, aber bei mir stand alles nach oben. Nicht nur die Haare. :smhair: Und bei Haaren bis zum Hinterteil ist das schon echt grauslig.
Also, schmeiss die Dingers wech. Dat is bessa so!!!

Und ob wir nun die Luft (Smog) einatmen, oder das Obst und Gemüse (DDT verseucht) zu uns nehmen bzw. im früheren Leben nahmen, denn können wir auch nach Atkins leben.
Im übrigen ist Atkins so ungesund auch nicht. Sollen die Leute doch :icon_bla: :znaika: machen!

Habe nach der Schwangerschaft schlappe 40 Kilo zugenommen. Wovon schon 5 wieder runter sind.

Deshalb Kopf hoch, Du bist hier unter Gleichgesinnten. :party95:
Und wir schaffen das auch, unser Wunschgewicht zu erreichen.

Bussi
anschi
8)
 
Heh Anschi,
echt super, ich lese gerade Du hast schon 5 kg geschafft!!!!

Und mit den Tabletten bin ich völlig Eurer Meinung, mensch, nicht schlimm genug dass man/frau dick ist, nee, sich dann auch noch solch ein Giftzeug reinzuziehen, DAS DARF NICHT SEIN!!
Und meiner Meinung nach unverantwortlich von denen die es verkaufen, reine Geldmacherei und die Gesundheit bleibt eventuell auch noch auf der Strecke. Dann hat man drei Probleme:
1) Man/Frau ist immer noch dick
2) Man/Frau ist auch noch krank
3) Man/Frau hat kein Geld mehr (alles für die Pillen draufgegangen)!!

Nee, hier werden wir es schon schaffen.
Und ganz viel Erfolg Janine.
 
Vielen Dank Brigitte

Denke schon auch das ich es packen werde, da es schliesslich schon einmal wunderbar gekappt hatte. Und das ohne Euch, jetzt macht es aber doppelt so spass mit abnehmen. Denn mit jedem mal reinschauen hier bin ich super motiviert und gut gelaunt. Ist schon wie ne kleine Familie hier!
 
Hallo Janine,

willkommen im Club. Ich mach die Diät jetzt seit 2 Wochen und wie du bei mir sehen kannst, haben wir ziemlich die gleiche Ausgangssituation und das gleiche Ziel.

Viel Spaß und viel Erfolg hier. :huhu:
 
Hi Petra,

danke, gleichfalls. Dann werden wir uns einmal zusammen reissen und uns schlank essen bis im Sommer!!!

LG Janine
 
Mit Wunderpillen habe ich es auch mal versucht (wie wohl die meisten) :)
Aber auch bei mir, Geldbeutel leer und es hat nix gebracht.
Mit der kleinen Familie hast du tatsächlich recht, hier fühlt man sich RIIIICHTIG wohl.

Knutscha an alle Lieben hier!!!
 
Hallo Janine,

dann mal :welcome: back.......

Ich denke, was du einmal geschafft hast,
schaffst du auch wieder!
 
Hallo Peter,

ja ich habe auch das gefühl ich schaffe es.
Bin heute morgen auf die Waage gestanden und habe 90kg gewogen!!! :p
Auch meine Verdauung ist wieder voll im Gange, wie damals. Ich fühle mich quasi schon als wäre ich ein Federgewicht... :engel:
Nur die Waage zeigt das noch nicht so an....haha..

LG
Janine
 
Ich mach die Diät jetzt auch zum 3. Mal. Das erste Mal
1982, da hab ich in 12 Wochen 14 Kg abgenommen.
Im Jahr 2000 ging es mir nur um 6 Kg, war also nach
3 Wochen fertig.
 
hallo janine
wie alt ist denn dein kleiner wonneproppen? wo hast du geboren? im limmattal-spital? komme auch von züri...
gruss buzi
 
Hallo Buzi, nein ich habe ne Hausgeburt gehabt. Erst wollte ich ja in den Sonnenblick in Wettingen gehen da ich Privat versichert bin, doch da hat es mir nicht gepasst, und nachdem sie mich heim schickten habe ich mich entschieden zuhause zu gebären. Hatte echt eine tolle Geburt.
Nun ist mein Nico schon 8Monate alt.

Und von wo bist du denn und hast du auch Kinder??

LG
Janine
 
Wunderpillen aus Brasilien

janine78 schrieb:
Nein Dirk das waren Pillen aus Brasilien, die nimmt fast jeder dort.

COMPOSTO EMAGRECEDOR EXTA FORTE
Es sei natürlich und du darfst kein Fett essen.
:D
 
Hoi Janine
Da ich schon seit einiger Zeit die Pillen "Composto Emagrecedor" suche und ich es in deinem Eintrag gesehen habe, möchte ich dich fragen, ob du weist wo man diese bekommt. Bei uns in der Schweiz sind sie nicht erhältlich.

Gruss Rita
 
Hey Janine!
Stimmt, hier ists wie in ner kleinen Familie...wie eine Diätgruppe, nur eben 24h für Dich da, nicht nur einmal die Woche!
Ach ja:
-Atkins ist doch total ungesund, nur Fleisch essen, kann ja nichts geben, da gehen doch die Cholesterinwerte gegen unendlich!
-Iss weniger und treib mehr Sport! Das ist wenigstens gesund!
-Also Nudeln sind doch total wichtig und machen glücklich!

Wär doch eigentlich mal ne Idee für nen neuen Thread? Oder haben wir hier sowas schon?
Die coolsten Sprüche gegen Atkins/Diät aus Deinem Umfeld...hey, ich wohn in nem Studentenwohnheim...krieg ich einiges zusammen LOL
 
Oben