Welt der Wunder / Chemie im Essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.352
Reaktionspunkte
6.145
Ort
NRW
Es ist wirklich interessant - bitte ansehen! Ihr müsst auf den 06.02.11 klicken.

Die gesamte Sendung ist sehenswert, weil informativ!

Im 2. Teil Functional Food - die Snacks mit Zweck wird über die Chemie im Essen berichtet.

[DLMURL]http://www.rtl2.de/rvp/weltderwunder/?v=3b319fba.8cbca80[/DLMURL]

Diskussionen erwünscht!
 
Für mich persönlich stand es schon vor dem Film nicht 3:2, sondern 3:0 für die Naturkost. Wer sich auf Werbebotschaften verlässt, statt sich mal unabhängig in Foren wie diesem zu informieren, der wird auch morgen noch seine Margarine runterkriegen. Ansonsten kann man sich natürlich ohne Ende über Inhaltsstoffe streiten, aber zu einem seriösen Ergebnis wird das mangels stabiler Faktenlage nie führen. Was wirklich richtig oder falsch ist, weiß schließlich niemand. Nicht die zerstrittene Wissenschaft, und ganz bestimmt nicht Danone.
 
Tja, die Industrie hat nur Interesse an leicht verdientem Geld.
Dank der Chemie ist es für sie leichter...
 
Hallo miri,

Hast du die Sendung zu fällig aufgenommen? Wenn nicht dann kennst du jemand der die Sendung aufgenommen hat? Oder wo kann ich die Sendung noch mal schauen. Weil ich Internet auf Welt der Wunder gibt es nur Teile der Sendung. Aber leider nicht die ganze. :-(. Ich wollte mir die Sendung anschauen habe es aber total vermasselt.

Bitte um Rückantwort.

Gruß Dragonfighter.
 
Hallo Dragonfighter,

ich kenne leider niemanden, der sie Sendung aufgenommen hat. Kannst du sie nicht mehr unter o. a. Link ansehen?

Ich bin hier bei der Arbeit, ich kann das jetzt nicht überprüfen und zuhause habe ich z. Zt. kein Internet.
 
Oben