wenig KHs aber zu viel Kcal??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gwen

Stamm Mitglied
Registriert
09. Apr. 2013
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Ort
Neunkirchen
Ich stells hier nochmal rein, und hoffe jemand hilft:) Am Anfang wurde mir gesagt ich brauch keine Kcal zählen. Immer "du isst zu wenig, wo ist das Fett, ..." und jetzt werd ich den Gedanken aber nicht los doch viel zu viel Kcal zu mir zu nehmen trotz der wenigen Khs. Soll ich jetzt doch Kcal in Ph I bei Atkins zählen??:confused: Hatte endlich gehofft die blöde Kcal Zählerei ein für allemal los zu sein...pffff
 
AW: wenig KHs aber zu viel Kcal??

Soweit ich weiß, muss man keine Kalorien zählen, wenn alles wie gewünscht läuft. Aber das ist eben oft nicht der Fall. außer im Buch ;-9
Die einen fühlen sich schlapp, müde, frierend usw. da stimmt dann was nicht (meist fehlt Fett, oder auch ein Mineral usw.)
Andere kommen trotz Disziplin von ihren Fettpölsterchen nicht runter, da muss man dann halt nachschaun, woran es liegt und mal ne woche alles aufschreiben. niemand beherrscht eine neue Ernährung aus dem Stegreif so ,dass alles passt.

Im Laufe der Jahrzehne gibts halt die sog. ernährungsbedingtene Krankheiten, das biegt man nicht in Phase 1 gerade.
 
AW: wenig KHs aber zu viel Kcal??

Vielen Dank, naja vielleicht erwart ich einfach zu viel, aber bei euren Tickern läuft man halt Gefahr aber ich darf nicht so ungeduldig sein. Ich werd mein Gewicht weiter beobachten, ich wieg mich jetzt nur noch einmal die Woche um mich nicht ärgern zu müssen und achte auf meinen Hosenbund ^^ und falls ich einen Stillstand von ca 3 Wochen habe muss ich eh nochmal genauer draufsehen. Aber so macht das Diäten im Moment echt Spaß.
 
AW: wenig KHs aber zu viel Kcal??

Hallo Gwen,
Du darfst Dich da nicht mit den Usern vergleichern, die etwas mehr auf den "Rippen" haben - als Normalgewichtige geht das alles langsamer....
LG
Alana
 
Oben