Weniger essen - länger leben (rbb Reportage)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marianna

Stamm Mitglied
Registriert
27. März 2012
Beiträge
1.666
Reaktionspunkte
2
Die Sendung ist schon älter, aber vielleicht interessiert sie einige von euch.

[DLMURL]http://www.rbb-online.de/doku/u-w/weniger_essen___laenger.html[/DLMURL]
 
AW: Weniger essen - länger leben (rbb Reportage)

LOL
Wer weniger isst und sich stattdessen abhärtet, der kann bis zu 150 Jahre alt werden sagt die russische Ärztin die selbst inzwischen 94 Jahre alt ist ...

Das ist in etwa so, als wenn mein 85 jähriger Opa gesagt hätte, dass man durch rauchen 130 werden könne, weil er ja immer schon geraucht hat.
(Er ist mir 85 gestorben und es war kein Lungenkrebs)

Der Film ist einfach albern, weil er stumpf von Einzelfällen auf das Allgemeine schließt
 
AW: Weniger essen - länger leben (rbb Reportage)

Ich muß noch ein positives Erlebnis mit der Firma PHillips mit Euch teilen.
Ich rief im Service-Center an und schilderte dort mein Problem, und dass ich keine Rechnung mehr habe.

Alles kein Problem, ich bekam Hinweise wie ich da am besten regele wenn er eingeschickt werden muß.

Der Knüller war aber dass die Frau dort einen Entsafter ans Telefon holte um mit mir zu kommunizieren wie sich da Klick des Bügels anhören muß und was eventuell ein Fehler sein könnte.

Der kleine Knopf der sich runterdrückt wenn der Bügel über die Kuppel gespannt wird könnte ein wenig hängen.

Da ich die letzten paar Mal den Auslaufring in die Spülmaschine tat, kann das sogar sein.

Sie hörte sich an wie es sich bei mir anhört und gab mit schon mal eine Bearbeitungs Nr.

So eine Art mit einer Reklamation umzugehen habe ich noch nicht erlebt.

Finde ich sehr schön und ich wage es gleich nochmal Saft zu machen.

Falls Ihr nichts mehr von mir hört ist mir der Entsafter an den Kopf geflogen.:rotfl:

Was ist jetzt hier passiert?
Ich habe den Beitrag beim Saftladen gepostet, ich glaube der Gerät hat ne Klatsche.
Entschuldigt bitte, das gehört nicht hierher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben