Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Ein Hallo zurück!

Habe mich in der letzten Zeit immer noch an Atkins gehalten.

Sport gab es in den letzten 3 Wochen nicht mehr so viel da ich jetzt 5 Tage die Woche am arbeiten bin. Jetzt versuche ich hier und da mal Abends zu gehen wenn mein Mann auch zuhause ist. Es sollte ja bis Weihnachten unter 80 Kg sein.
So halte ich das Gewicht. Mal geht es bis 82 Kg hoch aber dann auch wieder runter aber nie unter 80 Kg. Einfach durchhalten. Irgendwann knack ich den Knoten und bin drunter.
Endziel gibt es so nicht erstmal schauen wie es weiter läuft.
Am WE habe ich mir eine Nudel Maschine besorgt auf einem Trödelmarkt. Mal sehen wann ich die ersten Nudeln selber mache.

LG
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Hallo, Scharmuppi!

Hab dich schon vermisst! >:)

Im Herbst wollen unsere Körper Winterspeck anlegen. Da ist es schon ein Erfolg, wenn wir das verhindern. Irgendwann geht es schon weiter runter! ;)

LG Ute
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Danke Ute für deine lieben Grüße!

Ich war gestern im Fitnessstudio
55 Minuten Stepper und 640 kcal verbraucht.
Davor das mal hatte ich nur 550 kcal in den 55 Minuten
Nach dem Sport fühle ich mich einfach super. Nur leider habe ich momentan nicht die Zeit. Am Samstag werde ich es aber wieder schaffen. Da freu ich mich schon drauf!

Morgens
1 Frikadelle
1 Scheibe Weichkäse

Mittags
2 Bratwürste

Abends
1 Eiweißbrötchen
6 Schwarze Oliven
Frischkäsedip selbstgemacht mit Kräutern
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Hallo Scharmuppi,
schön Dich in der Zielgraden zu sehen. >:)
Mit dem Fitnessstudio liebäugle ich nun auch wieder
so langsam. Wenn ich im Dezember mit meinem "Kurs"
fertig bin, werden wieder finanzielle Resourcen frei
und dann könnte es ab Januar 2013 soweit sein.
Am liebsten eine Muckibude in der noch echtes Eisen
bewegt wird und man nicht gegen elektronische Widerstände
oder Gummizüge ankämpft. Weiß gar nicht ob es sowas
noch mit annehmenbarem Klientel gibt. ;-)
Sei herzlich gegrüßt.
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Hallo Kidi

fühle mich noch nicht so als ob ich auf der Zielgeraden bin. Vielleicht kommt das ja irgendwann das Gefühl das ich selber sage ja es reicht.

Habe noch einen guten Weg vor mir. ^^

Morgens
1 Käseknäcke

Mittags
3 Scheiben Bauch mit Kräuterbutter

Abends
1 Eiweißbrötchen
Gurke, Paprika
1 Tasse Brühe
 
AW: Weniger Gewicht = Hochzeitskleid zu groß!

Morgens
1 Kaffee mit Sahne

Mittags
Pute mit Brokkoli und Sahnesauce

Abends
3 Scheiben Bauch
Kräuterbutter
1 Spiegelei

Später
rest vom Mittagessen


Morgen früh werde ich mich mal endlich wiegen! Bin gespannt!
 
Oben