...wenn der Partner nicht mitzieht

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Cany, 5. April 2017.

  1. Arivel

    Arivel Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrpott
    Größe:
    176
    Gewicht:
    103
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    LCHF
    :rofl: Ich kann nicht mehr :D

    Aber die Aussage der Ärztin ist ja der Hammer... selten so viel Schwachsinn in nur einem Satz gelesen.
    Aus ihrer Sicht natürlich sinnvoll - Alkoholiker bringen sicher mehr Gewinn in die Kassen als gesunde Ketarier.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Brotlos

    Brotlos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    166
    Gewicht:
    52
    Zielgewicht:
    unentschieden
    Diätart:
    KETO+IF 21/3-18/6
    MÄNNER... habe mir alles durchgelesen und kriege die Krise wenn ich wieder lesen muss wie stur und dumm Männer sein können (sorry, habe sexuelle Gewalt plus mehrere gescheiterte Beziehungen hinter mir und dementsprechend spricht das Vorbelastetsein aus mir). GRR. Deshalb bin ich jetzt mit einem zusammen, der in einem anderen Land lebt, 1000 Kilometer weit weg ist, 10 Jahre jünger ist (noch lernfähig) und mit mir nicht zusammen wohnt. Mir kommt kein Kerl so schnell wieder ins Haus. Und das eine Mal im Monat wo wir uns sehen, essen wir Steak und Käse und Eiweißbrot und er macht es mit. Er MUSS es mitmachen. Sonst ist die Beziehung ganz schnell vorbei und da wir nicht zusammen wohnen, nicht verheiratet sind und ich ohne Mann auch sehr gut leben kann, kann ich ihn sehr schnell rauskicken.
    Sorry. Musste das nur eben loswerden.
    Und: Es lebt sich SUPER alleine mit einem Mann der NICHT in der selben Wohnung lebt. Besser geht es nicht. Das ist auf jeden Fall ein super Lebensmodell. Merke ich immer wieder. Auch an solchen Beiträgen.

    Es gibt natürlich Ausnahmen. Diese trifft man in solchen Foren. Diese informieren sich. Googeln. Aber sehr viele sind leider so wie der beschriebene. Sie meinen, man müsse die Frau zu ihrem Glück zwingen und sie wird schon einsehen, was gut für sie ist.

    Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass er gar nicht will, dass du abnimmst. Er will dass du übergewichtig und nicht selbstbewusst (denn das bist du, sonst würdest du ihn hart zurechtweisen und das Essen stehen lassen, wenn er zu stur ist, sich an deine Wünsche zu halten) bleibst und unattraktiv für andere Männer.
    So einen hatte ich auch schon mal. Ich sollte meine Haare streng zurückkämmen und hässliche Klamotten tragen, die er mir zum Geburtstag gekauft hat, obwohl er wusste, dass ich sie nicht mag. Weil er mich unattraktiv halten wollte. Wei er selbst hässlich war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2018
  4. Kesh

    Kesh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    443
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgarter Raum
    Größe:
    1,57m
    Gewicht:
    Stand 10.02. : 127,9 kg
    Zielgewicht:
    erstmal UHU dann sehen wir weiter...
    Diätart:
    Keto

    OT, aber trotzdem...bitte nicht Selbstbewusstsein und Gewicht in Zusammenhang packen! Egal welches Gewicht man hat, das in Abhängigkeit zu bringen ist (meiner Meinung nach) in jeglicher Gewichtsklasse eher ungut...
     
    Linea und Brotlos gefällt das.
  5. Brotlos

    Brotlos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    166
    Gewicht:
    52
    Zielgewicht:
    unentschieden
    Diätart:
    KETO+IF 21/3-18/6

    Natürlich nicht. Ich muss auch immer extrem darum kämpfen selbstbewusst zu sein. Und ich schwanke zwischen 49 und 55 Kilo mein Leben lang. Hat null mit Gewicht zu tun.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wenn der Partner nicht mitmacht Umfragen 24. September 2014
Erfahrung mit Partnerbörsen? Plauderstübchen 10. Februar 2017
Kaffee Partner Topping Pulver KH Lebensmittel 27. Juni 2016
Partner Vorstellen 29. März 2014
Partnerprofil Bin neu hier und habe schon Fragen 2. Februar 2011