...wenn der Partner nicht mitzieht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dabei ist ein, "Mensch hast du abgenommen, dich erkennt man gar nicht wieder" viel schöner zu hören als, "du kannst aber saufen wie ein loch" :giggle:

:rofl: Ich kann nicht mehr :D

Aber die Aussage der Ärztin ist ja der Hammer... selten so viel Schwachsinn in nur einem Satz gelesen.
Aus ihrer Sicht natürlich sinnvoll - Alkoholiker bringen sicher mehr Gewinn in die Kassen als gesunde Ketarier.
 
MÄNNER... habe mir alles durchgelesen und kriege die Krise wenn ich wieder lesen muss wie stur und dumm Männer sein können (sorry, habe sexuelle Gewalt plus mehrere gescheiterte Beziehungen hinter mir und dementsprechend spricht das Vorbelastetsein aus mir). GRR. Deshalb bin ich jetzt mit einem zusammen, der in einem anderen Land lebt, 1000 Kilometer weit weg ist, 10 Jahre jünger ist (noch lernfähig) und mit mir nicht zusammen wohnt. Mir kommt kein Kerl so schnell wieder ins Haus. Und das eine Mal im Monat wo wir uns sehen, essen wir Steak und Käse und Eiweißbrot und er macht es mit. Er MUSS es mitmachen. Sonst ist die Beziehung ganz schnell vorbei und da wir nicht zusammen wohnen, nicht verheiratet sind und ich ohne Mann auch sehr gut leben kann, kann ich ihn sehr schnell rauskicken.
Sorry. Musste das nur eben loswerden.
Und: Es lebt sich SUPER alleine mit einem Mann der NICHT in der selben Wohnung lebt. Besser geht es nicht. Das ist auf jeden Fall ein super Lebensmodell. Merke ich immer wieder. Auch an solchen Beiträgen.

Es gibt natürlich Ausnahmen. Diese trifft man in solchen Foren. Diese informieren sich. Googeln. Aber sehr viele sind leider so wie der beschriebene. Sie meinen, man müsse die Frau zu ihrem Glück zwingen und sie wird schon einsehen, was gut für sie ist.

Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass er gar nicht will, dass du abnimmst. Er will dass du übergewichtig und nicht selbstbewusst (denn das bist du, sonst würdest du ihn hart zurechtweisen und das Essen stehen lassen, wenn er zu stur ist, sich an deine Wünsche zu halten) bleibst und unattraktiv für andere Männer.
So einen hatte ich auch schon mal. Ich sollte meine Haare streng zurückkämmen und hässliche Klamotten tragen, die er mir zum Geburtstag gekauft hat, obwohl er wusste, dass ich sie nicht mag. Weil er mich unattraktiv halten wollte. Wei er selbst hässlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT, aber trotzdem...bitte nicht Selbstbewusstsein und Gewicht in Zusammenhang packen! Egal welches Gewicht man hat, das in Abhängigkeit zu bringen ist (meiner Meinung nach) in jeglicher Gewichtsklasse eher ungut...
 
OT, aber trotzdem...bitte nicht Selbstbewusstsein und Gewicht in Zusammenhang packen! Egal welches Gewicht man hat, das in Abhängigkeit zu bringen ist (meiner Meinung nach) in jeglicher Gewichtsklasse eher ungut...
Natürlich nicht. Ich muss auch immer extrem darum kämpfen selbstbewusst zu sein. Und ich schwanke zwischen 49 und 55 Kilo mein Leben lang. Hat null mit Gewicht zu tun.
 
Oben