Wenn nicht jetzt, wann dann - Sixty schreibt Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Ultraschall wurde auch nichts gefunden. Der hätte wahrscheinlich gereicht. Aber auch den habe ich nie machen lassen. Ein Mal wird schon nicht schaden.

Schönes Malochen
 
@guter

Jetzt hast du aber genug geschmollt.

img_c2b00a94schmoll.jpg


:cry:

Ich vermisse deine spitzfindigen Kommentare. ;)>:):lol:
 
schmollen? aus dem alter bin ich `raus :lol:

zur zeit schreibe ich allgemein wenig, meine frau
hat in dem neuen haus/garten gerade alle paar minuten
für mich was neues zu tun

mit der waage kenne ich mich nicht aus, Dani hat
die glaube ich schon länger :cool:
 
Deine Frau hat recht, Gartenarbeit und frische Luft sind gut.

Ich packe jetzt die Waage vorsichtig aus und schau mal, ob sie ihr Geld wert ist. Bin noch nicht überzeugt.
 
Ich bin Electronic-Junky und man sollte mir sowas nie nie nie zeigen. :)

Naja, Amazon ist ja eine nette Firma. Da kann man sich solch Spielzeug zwei Wochen lang ansehen. Neulich hatte ich ein Ipad sogar 4 Wochen lang.

Auf HTC habe ich caloryGuard lite installiert. Das synchronisiert aber nicht. Muss mal sehen, woran das liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich Dir helfen? ;)

The lite version contains these limitations:
- Only 600 food entries in the database (compared to 8000 )
- The online update only applies every 20th entry
- Not possible to add/modify entries
- Max. 4 entries per day
- Withings scale integration not enabled
- Ad-supported
 
Ich habe die Withings app installiert. Die funzt.
Das macht sich bestimmt richtig gut auf dem Galaxy tab. Ahhhhh :rotfl:

Bei caloryGuard gibt es einen Menüpunkt. Man kann dort die User-ID und die Mac Adresse von der Waage eingeben. Sollte eigentlich gehen.. sollte :)
 
Jau, die Waage hab ich auch, wat willste wissen?
 
Ich habe sie jetzt am Laufen und teste eine Weile. Wenn die freundliche Zahlen anzeigt, darf auch in Zukunft mit mir das Bad teilen. :)
 
Nochmal auf die Verdauungsprobleme zurück...

Heute habe ich die Kombi: Salzwasser, warm, danach einen Espresso nochmal ausprobiert. Das funzt vorzüglich. Wahrscheinlich hätte der Espresso gereicht.
 
Nochmal auf die Verdauungsprobleme zurück...

Heute habe ich die Kombi: Salzwasser, warm, danach einen Espresso nochmal ausprobiert. Das funzt vorzüglich. Wahrscheinlich hätte der Espresso gereicht.

Na, dann weißte ja, was Du morgen zu tun hast ....

Ach ja - guten Morgen, übrigens ... :shock: - ein bisschen Höflichkeit darf sein :rotfl:!
 
Ach ja, wunderschönen guten Morgen und viel Sonnenschein in allen Landesteilen. Hier geht es schon los mit dem Sommer. :)
 
:hauvorko:Mein Gott, ich habe gerade mal überlegt, was ich in den letzten Tagen/Wochen alles gekauft habe.:hauvorko:

Ich muss mal wieder die Bremse einlegen. Sonst ersetze ich essen gegen kaufen.
 
Wie soll man sich das denn vostellen, Espresso IM Süßstoff?:rotfl:

Toll! Espresso muß kräftig sein, nicht süß mM nach.

Ein kleines Häppchen süßes Mandelgebäck oder so ab und an mal dazu das ließe ich mir gefallen aber keinen guten Kaffee mit schnödem Süßstoff ruinieren.;)
 
Süßstoff verwende ich kaum. Vielleicht ein Mal pro Woche ein halbes Päckchen Splenda. Ich mag den Geschmack nicht.
Ich trinke Espresso fast immer pur oder mit ganz wenig Sahne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben