Wenn nicht jetzt, wann dann - Sixty schreibt Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, deshalb schreibt man doch hier, damit es jemand liest und antwortet, sonst kannst ja auch dein geheimes TB aus der Schublade nehmen, das liest dann keiner. :D
 
Stimmt. Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, muss mit Kommentaren rechnen. Sorry, ich habe heute schlechte Laune. Tut mir leid, dass ich die an euch ausgelassen habe.

Bitte keine weiteren Kommentare.
 
Macht nix, wir können das ab.
 
Hat sixty sich jetzt gelöscht? :(
 
Sixtys Account wurde auf ihren Wunsch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge nach der Löschung wurden entfertu und das Thema geclosed...
 
Beiträge nach Löschung wurden entfernt.
Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben