Wer Chips isst, will in Wahrheit Fleisch

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft" wurde erstellt von Dracodine, 30. Dezember 2014.

  1. Dracodine

    Dracodine Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Hannover
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.430
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: Wer Chips isst, will in Wahrheit Fleisch

    Das ist doch Stuss.
    Ich mochte Chips und Knabberkram noch nie wirklich.
    Ich halte den Artikel für sträflich vereinfacht.
    Auch die Übertragung von Mäusen auf Menschen, was die Ergebnisse eines Versuchs angeht, ist doch einfach nur dumm.
    Nager ernähren sich in der Natur eher von kohlenhydrat- & ballaststoffreichen und relativ fett- & eiweißarmen Körnern und Früchten.
    Menschen sind aber eher auf fett- & eiweißreiche Nahrung angepasst.

    Es hat ja auch schon Untersuchungen gegeben in denen gezeigt wurde, dass nicht der Fettkonsum gestiegen ist, sondern nur der von KHs sich vervielfacht hat.
    Es ist weniger das fehlende Eiweiß, das die Probleme verursacht, sondern der KH-Überschuss
     
  4. Honey108

    Honey108 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    2.794
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Name:
    Doris
    Größe:
    179
    Gewicht:
    69
    Diätart:
    Gesund halten
    AW: Wer Chips isst, will in Wahrheit Fleisch

    Ich würde niemals Chips oder son Zeug essen, fand ich schon immer eklig, und keinesfalls lecker.

    Vor allem was hat das bitte mit Fleisch zu tun?

    wenn man sagen würde, wer Chips will, will in Wahrheit Maggi oder Glutamat, da könnte noch ein Schuh draus werden.

    Unser französischer Freund sagte mal, dass in Deutschland jemand der am Schweinestall vorbeiläuft und ein Schwein grunzt, nach Hause rennt und ein Buch darüber schreibt.....:rotfl:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
neue Quest Protein Chips Lebensmittel 25. Juli 2014
Schweinekrustenchips - Phase 1 Lebensmittel 6. September 2012
Chips Snacks 15. Januar 2012
Schweineschwarten-Chips! Wo kaufen? Lebensmittel 15. Juli 2011
Schweine Schwarten Chips ?? hat wer erfahrung? Bin neu hier und habe schon Fragen 1. März 2011