Wer hat Erfolg nach laaaanger Phase des Stillstandes???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt muß ich aber mal den pitchi böse angucken - :mercker2: Ich gönne Dir ja jedes Gramm, was Du abnimmst pitchi, aber bitte, denke doch auch mal an Deine Mitmenschen :hammer2: ICH WILL AUCH ABNEHMEN !!!! :angry:
Danke der Brigitte wieder mal für Ihre tröstenden Worte :liebdank:
Euch allen ein schöönes Wochenende und mindestens 1kg Abnahme :essen: :tongue:
Grüße
Feli
 
Geht nicht....bin doch Egoist....aber wenn ich fertig bin dürft ihr auch :wink:
 
Glaub uns Pitchi, wir machen Dich dann ganz schnell FERTIG!! :fencing:
 
Du darfst mir nichts tun, ich hab noch Welpenschutz :engel1:
 
aber wozu denn?
meine erfahrung: schlemme täglich mehr!
aber leg dir halt wirklich nur mehrs achen zu, die du schlemmen darfst:

schweinerippen, steaks, salat, erlaubtes gemüse, köstliche fische, würste, schinken etc.!!! s gibt so viel zum schlemmen bei atkins!
 
Oha, da hätte ich eine Wahnsinsangst, daß ich zunehme. All das soll ich essen? Doch wohl höchstens 80g von jedem, sonst sind das doch zuviel Kalorien oder?????
Grüße
Feli
 
Wer hat Erfolg nach laaaanger Phase

Hallo Feli!

Gebe dir für einen weiblichen Vergleich mal meinen gestrigen Speiseplan:

Frühstück: 2 Kaffee mit etwas Sahne (geschlafen bis 10 Uhr).

Mittagessen: 70g grünen Salat mit 1 Ei und 80g Thon, eingelegt in Wasser, nicht Öl. 50g 2,5 fett-Salatsauce (1dl hat nur 41 Kal.).

Abendessen 20 Uhr: 300g Huhnsalat mit Currysauce

später: 100g Halbfett-Käse, 2 harte Eier, etwas Rotwein, 40g Nüsse, nochmals 50g Vollfett-Käse.

das wars, - und so bin ich auch satt.
 
Wer hat Erfolg nach laaaanger Phase

habs noch kurz zusammengezählt: komme auf 1500 Kal. Das liegt dann so eher in meinem höheren Durchschnitt, darüber esse ich seit 3 Mt. nicht; eher so 200-300 Kal. darunter.
 
Hi Annetta,
also meiner Meinung nach morgens und mittags und zwischendurch zuwenig und abends zuviel.
Ok, wenn DU aber dabei abnimmst ist das ja ok.
Ich weiss nur wenn ICH abends 150 g Käse, 2 harte Eier, 40 g Nüsse und Rotwein zu mir nehmen würde, dann hätte ich den nächsten Tag direkt 1 kg mehr auf der Waage.
Ich halte mich eher daran morgens und mittags und auch mal zwischendurch was zu essen aber dafür abends ein bischen weniger.
Liebe Grüsse Brigitte
 
Hi Annetta,
also meiner Meinung nach zuwenig morgens und mittags und zuviel abends.
Wenn ich das alles abends essen würde (besonders die Nüsse!) und 150 g Käse!!!!! dann hätte ich direkt nächsten Tag ein Kilo mehr auf der Waage.
Esse halt eher morgens und mittags und abends zwar auch aber KEINE Kh.
Aber toll wenn Du dabei abnimmst ist das doch Spitze!

Feli, ich esse seit Montag so gut wie keine KH. Vielleicht fluppt es dann mal besser. Mein Speiseplan z. B. gestern:
morgens: 2 hartgek. Eier, 1 entcof. Kaffee mit Sahne
mittags: 2 Forellenfilets
nachmittags: 7 Hühnerflügel im Backofen und 1 Kaffee mit Sahne(immer entcoffeiniert)
abends: 4 kleine Sardinen gebraten und ein Stückchen Käse (ungef. 40g)
nochmals 1 Kaffee mit Sahne
den ganzen Tag gute 3,5 Liter Wasser und 1 Liter Pepsi light ohne coffein
Wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen
 
Wer hat Erfolg nach laaaaanger Phase

Hallo Brigitte!

Das ist sicher auch besser so, - das Essen verteilt über den ganzen Tag. Hab mir dieses "etwas gestörte" Essmuster schon seit längerem zugelegt. Tagsüber bin ich einfach beschäftigt, hab wenig Zeit zum Essen, aber auch wenig Hunger. Sobald dann das Licht ausgeht draussen, kommt meine Futterzeit. Dann geniesse ichs auch. Mit vielen KHs dann hab ich vor AD zugenommen; jetzt nicht mehr.
 
Hi Annetta,
ich bin eigentlich auch ein Abendesser! Tagsüber geht das ja alles aber abends schmeckt es am besten. STIMMT! :mm:
Aber ich esse ja abends auch halt nur keine KH oder nicht soviele. Nüsse sind schon absolutes Tabu, habe ich bisher noch nicht gegessen. :scared: Und allerhöchstens 100 g Käse über den Tag verteilt. Wenn ich abends noch mal "naschen" will dann ein hart gek. Ei oder ein bischen Schinken oder eine Scheibe Salami.
Ich hoffe dass ich nächste Woche denn auch "ein bischen" Erfolg haben werde. :leb:
Brigitte
 
Hallo Brigitte,
wissentlich esse ich kein einziges Kohlehydratchen, lasse sogar Salat weg. Mittlerweile traue ich auch keinem einzigen Schweineschwartenchip mehr! Ich esse keinen Käse, nur noch Fleisch, Frikadellen (selbstgemacht) und zum Frühstück Würstchen (Putenwürstchen von LIDL) oder Eier. Abends würde ich gerne mal ein Stück Käse essen, verkneife mir das aber grundsätzlich. Zwischendruch esse ich Wackelpudding ohne Sahne. Mensch, warum geht es bei mir nicht abwärts???
Grüße
Feli
 
Wer hat Erfolg nach laaaaanger Phase

Du, - diese Nüsse jeden Abend, - das ist bei mir eine richtige Sucht. In meinem Hirn heissts dann: Ah! ich hab da ja noch Nüsse, schnell, schnell holen....! Wahrscheinlich tun die meinem Körper einfach gut, deshalb schreit er danach. Vor AD ass ich die nicht (schon eher Guetzli und Kuchen, hi, hi). Ohne Nüsse könnte man/frau schon noch Kal. einsparen.
 
Was bitte schön ist Guetzli???????
Bitte immer schön für die NichtschweizerInnen übersetzen!

Ach ja, ich liebe Maccadamia Nüsse aber gehe da noch nicht dran.
 
Feli, bei dem was Du isst kann ich mittlerweile nicht verstehen warum Du nicht abnimmst. Vielleicht ist Dein Grundumsatz jetzt so niedrig und Du musst den ein bischen aufbauen.
Da wäre jetzt mal eine Experten-Antwort gefragt, z. B. Pitchi oder Toddy.
Trinkst Du genug?
Ich drück Dir weiterhin die Daumen, alles Liebe
 
Hmm.....kann mir nur noch vorstellen das der Stoffwechsel total im Keller ist. Wie siehts denn mit Sport aus?
 

Neueste Beiträge

Oben