wer kann mir einen tip geben....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maalzwijn11

Neuling
Registriert
06. Juli 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:oops: :oops: mache seit 6 wochen ad habe 13 kg runter...aber jetzt kommts letztes wochenende habe ich 2 liter retsina getrunken und mindestens 20 ouzo...heuete erst wieder halb zum leben erweckt :cry: ..na meine ketose ist dahin.. fuhle mich sch..ss...wie weiter??..
 
:welcome:

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon. ;-)
Nach so einem Zwischenfall nicht groß ärgern (20 Ouzo.....war doch bestimmt lustig, oder ? :mrgreen: ) und in Phase I wechseln. Dann ist die Ketose bald wieder da und es kann weitergehen.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
PerditaX
 
lol, da hast du aber zugelangt :)
Ich denke mal die ketose ist schneller wieder da als wenn du Reis oder Pommes gegessen hättest...
LG
 
Hallo!

Mir gings am Sonntag auch verdammt schlecht, nachdem ich mich mit Wodka und drei Kölsch (!) aus der Bahn geschossen habe!!!
Habe wesentlich weniger vertragen als sonst...dafür am nächsten Tag aber sehr viel mehr gelitten!!! War aber am Montag schon wieder in Ketose (Bin in Phase I), geht also bei dir bestimmt auch schnell!

Liebe Grüße...und der nächste Kater kommt bestimmt :wink:

PS: Was ist Retsina??
 
196.png
Retsina ist ein griechischer geharzter Wein (meistens Weißwein). Mit Pinienharz haben die Griechen früher ihre Amphoren abgedichtet, damit der Wein sich länger hält.
 
retsina ist ein ganz trockner wein..muss sehr kalt getrunken werden..aber ich nix mehr....danke fur deine antwort...
 
hihi, das wusste ich auch nicht :)
also trockener Weißwein hat irgendwas um die 0,2 g KH, also solltest du schnell wieder in ketose sein!
 
Oben