Wer kann mir Rezepte für die anabole diät sagen/geben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

markopolo

Neuling
Registriert
29. Dez. 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
da ich beschlossen habe eine anabole diät zu beginnen habe ich mir das buch

rezepte für die anabole diät

gekauft. es sind auch ein paar tolle rezepte enthlten die mir schon beim lesen gefallen, da ich eigendlich fleisch gegenüber den beilagen bevorzuge

jetzt bin ich aber bereits schon auf der suche nach weiteren rezepten, da ich nicht unbedingt
1.) alles aus dem buch kochen möchte
2.) für "gute" rezepte immer einen speicherplatz habe

falls wer gute rezepte hat, oder eine seite weis ( oder einen link -> nichts gesehen habe auf die schnelle), wär ich dankbar für eine antwort
 
Also wir haben hier im Forum auch einen Rezeptteil, da ist für dich sicherlich auch was dabei.
 
die durchschnittliche faulheit des menschen ist bei mir leider so weit, dass ich nur mehr direkt das suche/ suchen möchte was direkt auf mich zutrifft und nicht alles andere. da ich nicht gleich gesehen habe was auf mich zutrifft habe ich gepostet. hätte ich gleich etwas gefunden was auf mich zutreffen könnte hätte ich natürlich weitergesucht
 
:crazy:
< verwirrt guck >

und was soll uns das nun sagen ???
Die Rezepte sind doch nun für jede Art der LC zu nuzten also auch für die AD...

oder was suchst du genau ???
 
Oben