Wer kennt MACA???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweips

Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, kennt jemand MACA, hat jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht?
 
AW: Wer kennt MACA???

Brauchst Dus?;)

Es wirkt aber was hats mit LC zu tun?
 
AW: Wer kennt MACA???

Ich habe es mir aus Spaß einfach mal bestellt.
Verwundert war ich als es mir eine Zerrung (unterm Schulterblatt) quasi weggezaubert hat. Das Magnesiumöl konnte an der Stelle nicht greifen.

Neben der allseits bekannten Wirkung war ich vom schnellen Muskelaufbau überrascht. Auch die Lernleistung hat sich meiner Meinung nach erhöht, die Konzentration beim Sport eher leicht verringert. Das ist aber nur meine subjektive Meinung, die halt auch falsch sein kann. ;)

Ich nutze es vor dem Mannschaftssport jedenfalls nicht mehr. Zum Krafttraining aber weiterhin.

Beim Mannschaftssport hat mir Schwarzkümmelöl sehr viel gebracht. Deutlich stärkere Konzentration!
 
AW: Wer kennt MACA???

Hallo,

ich kenne MACA.

Ich hatte mir eine Packung mit 120 Kapseln bestellt und auch bis zu Ende genommen (2x täglich 1 Kapsel).

Naja, ich habe die ganze Zeit auf die versprochene Wirkung gewartet, aber....

Alle Hersteller versprechen, hier ist MACA drin - aber war es das wirklich?Dies ist schwierig herauszufinden.



LG Mone
 
AW: Wer kennt MACA???

Ich muss meinen Beitrag mal ergänzen, denn die stärkere Konzentration war wohl ein Trugschluss. Ich bin damit wacher, deutlich aufmerksamer und kann besser lernen, aber ich bin mit dem Maca nicht in der Lage einen Tunnelblick zu halten. Beim Sport stört es mich daher und Autofahren ist für mich auch nicht so toll, wenn ich mehr auf die Landschaft als auf die Straße blicke. Ich nehme es mitlerweile nur noch an freien Tagen, wenn ich ein bischen Kraft trainieren will. Zur Regeneration eignet es sich hervorragend bei mir, vor allem, wenn die körperliche Belastung (z.B. als Hilfe bei einem Umzug) zu groß war. Aber ansonsten nutze ich andere Mittel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben