Wer startet demnächst, so wie ich, wieder mit Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stromzeit

Aktives Mitglied
Registriert
30. März 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Hallo liebe Forumleser und Forummitglieder! ;)

Ich möchte gerne wieder Atkins beginnen. Wer von Euch möchte auch wieder mit dieser Ernährung starten?

Dadurch erhoffe ich mir einen Mitstreiter bzw Mitschreiterin. Meine Vorstellung ist, mich mit jemandem austauschen zu können. Gerne gleich in der Vorbereitungsphase. Küche bzw Wohnung danach verändern.

Ich habe da meine Schwierigkeiten. Ich kann es nicht mehr sehen wie jede woche die Gramms in die Höhe hoppeln. :???:

Unterstützung ist wohl das was ich jetzt brauche. Allein hab ich Bange zu versagen.

Wie sieht es aus? Ist da jemand unter Euch????
Freu mich auf Eure Posts >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wartest du so sehr auf jemanden, der mit dir anfängt?
Die meisten hier sind längst dabei - also fang einfach an.
 
Hallo Stromzeit :)

Unterstützung bekommst Du hier auch, wenn Du alleine anfängst.
Wenn Du Fragen hast, dann frag einfach. Eröffne ein Tagebuch und Du wirst sicher viele Reaktionen bekommen.....schiebs nicht weiter auf....jeder weitere Tag ist ein verpasser Tag :)!!

Viele Grüße vom feuer
 
Hallo Stromzeit,

wie wärs mit einem gemeinsamen (wieder) Start? ;)
Nur leider beim aufräumen in der Wohnung und so, kann ich dir nicht helfen, da ich ein Bischen weit weg bin. >:)
Ich bin begeisterter "Ketaner(-in)" aber auch über Atkin können wir uns gut ergänzen.
Melde dich einfach mal bei mir.

Bis bald
bumba
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben