Wer weiß bescheid?????????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

baffy

Mitglied
Registriert
04. Juni 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage ,weiß von Euch jemand wieviel Kohlenhydrate Dulcolax Tabletten haben. Hatte Verdauungsprobleme und habe Dulcolax genommen und glaube das hat mich aus der Ketose geschmissen :cry: .Würde mich ja nun mal interessieren wieviel Kohlenhydrate so eine Tablette hat.
LG Baffy :?
 
steht da nix auf dem Beipackzettel??
Muß normalerweise alles dreufstehen!
 
also ich glaube nicht dass die KH zahl auf der verpackung steht bei medikamenten...sollte es deshalb sein..mach dir keinen kopf ..ess morgen weniger KH und dann biste schnell wieder drin...hast ja nicht gesündigt in dem sinne ;-)
Einfach weiter machen

Steroh
 
das nicht, aber die BE fpr die diabetiker, kannst ja dann in KH umrechnen!!
 
Hallo
Tabletten bestehen leider Hauptsächlich aus KH und nur wenige % sind Wirkstoff.
Aber was muss das für eine riesen Tablette gewesen sein ? :lol: ? leg die mal auf die Küchenwaage und rechne das ganze Gewicht auf KH um.

Vielleicht hast du auch einfach extrem viel getrunken und damit deinen Urin so stark verdünnt bis der Streifen es nicht mehr nachweisen konnte.

Das passiert mir häufig wenn ich wenig Esse, über 5 Liter drinke oder keine Bewegung mache.
 
Oben