Wichtige Frage, hoffentlich hilft ihr mir weiter =(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

greeceboy20

Neuling
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wiege 93 Kg. und hab seit 2 wochen angefangen abzunehmen. Jetzt vor 4 tage wog ich 92 Kg dan von Tag zu Tag hab ich immer bisssi weniger gewogen. erst 91,6 dann 91,4 gestern war es 90.5 und jetzt heute als ich aufgestanden bin. hatt ich 92,4 Kg da unten stehen. Das war für mich voll der Schock weil ich dachte ich würde jetzt noch weniger wiegen.. ich hab auch gestern nicht mehr gegessen als sonst.
jetzt meine frage .. ist das normal ?? oder woran kann es liegen.. 3 tage erst erfolg und jetzt wieder plötzlich mehr.. das demotiviert einen voll =(
 
Schwankungen bis zu 2kg pro TAG sind normal.

Das ist abhaengig von der Trink- und Futtermenge.
Dann kommt die Verweildauer.
Und am anderen Ende die Urin- und Stuhlmenge.
;-)

Eine wirkliche Aussage ueber die Tendez gibt erst eine Messreihe.
Dafuer werden die Daten alle 5,7 oder 10 Tage erfasst und auch nochmals monatlich.

siehe Signatur Workout
 
Also ich hab Schwankungen von 3-5 Kilo gehabt, momentan nicht mehr so viel, aber so +-2 Kilo gehen immer.

Wenig trinken und einmal Klo sind doch schon -1 Kilo. alles ganz einfach zu erklären.

Hast du ein Buch glesen, was machst du(LC oder wie oder was?), Fragen über Fragen.:confused:
Viel Infos rückst du ja nicht gerade raus.;)

Ansonsten wär es schön wenn du deine Daten im Kontrollzentrum eingibst, dann sieht man die im linken Teil. Danke
 
Hallo Greeceboy,

Schankung gehören leider dazu. Vor ein paar Wochen ging es langsam 100g Weise nach unten um zack von heute auf morgen wieder ein Kilo mehr zu sein. Mache ein paar Tage Diät und du wirst eine gewisse Tendenz erkennne..Die im Idealfall nach unten zeigt.

Have fun
Camparispezial
 
Oben