Wie haltet ihr das mit Refeeds???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

grisu8881

Neuling
Registriert
26. Jan. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da ich hier neu bin stell ich auch einfach mal ne Frage. Mach jetzt auch schon eine Woche Atkins und hab vorher low carb gemacht. Bei LC hab ich die letzten vier Wochen 2 kg abgenommen. Ich hab da einmal die Woche einen Refeedtag eingelegt. Wenn ich jetzt also einen Refeed einleg, schmeiss ich mich ja aus der Ketose. Ist das schlimm?? Ich hab ein ziemlich hohes kcal-defizit und hab da etwas schiss meinen Stoffwechsel runter zu schrauben.

Bitte gebt mir da mal ein paar nützliche Tipps. Überall steht ja was aderes.
 
Bei Atkins gibt es keine Ladetage. Ich versuche immer ca. 500 kcal unter meinem Gesamtumsatz zu bleiben und alle 3-4 Tage gehe ich an den GU ran. Passt bis jetzt.

Wenn du deinen GU wissen möchtest, dann schau mal hier www.naehrwertrechner.de

Vielleicht solltest du Atkins noch mal lesen, wir machen immer wieder die Erfahrung, das eine gute Vorbereitung den Erfolg beschleunigt.
 
Schließe mich Dallas an

Man kann auch auf sein Gesamtumsatz an kcal kommen ohne
aus Ketose zu fliegen, halt hochkalorische Dinge essen
wie Bacon, Butter Würstchen etc.
ich esse zB immer um die 2000 kcal am Tag und bleibe unter
20 KH
geht alles ;-D
 

Neueste Beiträge

Oben