Wie heißt deine Waage, und warum ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Erdbeerchen

Guest
So...

...ob nun James, Paris, Blechelse oder Bolle, viele hier im Forum haben ihrer Waage einen Namen gegeben...

...die Idee find' ich eigentlich ziemlich schick, nur hab' ich leider so gar keinen Schimmer, wie ich denn meine liebe Aldi-Exacta taufen könnte...außer Aldi-Exacta...und das is ja langweilig...:confused:

Deswegen dieser Fred hier: warum heißt deine Waage so wie sie heißt? (Ich will alle schmutzigen, dreckigen Details wissen, ja? *gier* :twisted: )
 
Meine Digitalwaage heißt Waltraud.
Mein erster Gedanke war eine dicke, gemütliche Frau, die diesen
täglichen Anblick mit Ruhe erträgt. Später musste ich dann aber
immer an die "Waltraud" aus dem Film "Der bewegte Mann" denken.
Passt ja auch, zickige Tunte.

Meine mechanische Waage heißt 3RW. Das steht für Ratta-Ratta-Räng-Waage.
3x R und 1x W für Waage = 3RW.
 
joooo eigentlich hab ich zwei waagen:

meine erste waage übrigens eine ganz
normale heisst HUI BUH weil sich mein
gewicht in luft auflösen sollte/müsste/
könnte/dürfte was auch immer...

und meine zweite waage heisst HEXE
SCHRUMPELDEI weils doch schön wäre
wenn sich mein gewicht wegschrumpeln
würde...achja hexe ist ein tanita fett
speicherwaage aber auf die gehe ich im
moment gar nicht...
 
Meine 2. Waage heißt Madame X....
Rosie, die Erste, ist im Waagenhimmel.

Ich sehe die Waage und dann kommt der Name, einfach ganz intuitiv.
Und wenn nix kommt heißt sie eben einfach Waage.
Aber irgendwas schwirrt mir immer im Kopf rum.
 
Meine Waage heißt Blechelse, im Moment eher Rostelse weil ich sie gerne im Regen verotten lassen würde.

Es ist eine Tanita-Schnick-Schnack-Waage die mri immer 3 kg mehr aufdrängt als die galante Seca-Rattadäng die ich deshalb Karl nenne.

Im Moment möchte ich mich lieber schätzen lassen als wiegen.:shock:

ähäm wie wärs denn mit Erdbeerwaage?:rotfl:
 
Hmmm...ich hatte schon mal so in die Richtung "Gil Grissom" gedacht, denn meine Waage fördert ja auch immer die Wahrheit zutage....:rotfl:
 
Also meine Waage heißt "Süße" und so spreche ich sie auch jeden Tag an....Ob sie nun lieb zu mir ist oder nicht....meistens ist sie ja lieb und wenn nicht , kann sie nichts dafür sonder ich und das sage ich ihr dann auch ( damit sie mir nicht grollt:cool: )
 
Also meine Waage heißt passend zu meinem Nick Dawson (nicht das ich ihn mögen würde...mir war Pacey ja immer lieber) und ja ich bin ein Dawsons Creek Fan ;-)
 
ja ich bin ein Dawsons Creek Fan :wink:

Wär' ich gar nicht drauf gekommen...;)

...hab' ich früher auch sehr gern Sonntags mittags auf Sat1 gesehen...nur irgendwie kam ich bei den letzten Staffeln nicht mehr mit...

...könnte ja meine Waage anstatt Gil Grissom auch MerDer oder Burktina nennen (bin nämlich grooooßer Grey's Anatomy- Fan...)...
 
So! Ich habe einen Namen für meine Waage gefunden...bzw. mein Freund hatte eine Eingebung...

...*trommelwirbel* *tusch*...

"Der dunkle Lord"...bzw. "Lord Voldemort" ..."der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf"..."du-weißt-schon-wer"...

...so kommt immerhin keine Langweile auf! *jubeljubelfreufreu*(Jaaa...ich hab' früher sehr gern die "Ren and Stimpy Show" gesehen...)
 
Ich habe mir eiben erst eine Waage gekauft.

Ist von IKEA und IKEA war auch so lieb dem Ding einen Namen zu geben:

KILAN

Besser als die VIREn Klobürste von Ikea finde ich ....
 
Meine heisst Babsi.
Ich hoffe, es gibt hier im Forum keine Babsis die sich jetzt beleidigt fühlen werden.

Einerseits suggeriere ich mit dem Wort Babsi eine gutt Freunbdin, die nett und süß und lieb ist und mir immer beisteht, wenn ich sie brauche.
--> nette babsi, wenn sie mir das gewünschte Gewicht anzeigt
Andererseits muss ich beim Namen Babsi an so ein doofes Blondchen denken (versteht mich nicht falsch, bin ja selber blond). Ich hasse grundsätzlich Tussis und so eine ist die Babsi dann, wenn sie mir nicht das Gewicht zeigen will, das ich möchte.

Ganz schön irre, was? Kein Wunder dass Männer denken, Frauen wären panne im Kopf...oder wie mein Freund ab und zu zu mir sagt: Ha du bisch ja knuschper im Kopf!
 
Meine heißt
"ochnö warumnurich".....
so jetzt wisst ihr bestimmt wies bei mir zurzeit läuft...

Aber ich hab noch ganz große Hoffnungen, dass es wieder wird. Hab ja erst wieder mit Atkins angefangen
 
lol pluto deine signatur find ich stark...
aber nun zum thema :) ich will meiner waage auch nen namen geben, sie sollte weiblich sein und irgendwie sollte der name sympatisch klingen... jemand ne idee?
 
Ich bin ja total fasziniert, daß Ihr Euren Waagen Namen gebt. Ich hab meine bisher höchstens mal "blödes Mistdings" genannt ... Ob die mir das übelgenommen hat? Sie ist mechanisch und mindestens 20 Jahre alt und nach dem Badputzen immer verstellt und mein Mann steht da jeden Tag drauf, ich nicht. Hm ... ich komme ins Grübeln ...

Andrea
 
Meine heisst Sandy weil da 2 Füsse im Sand abgebildet sind und da kam mir das so in den Sinn.
 
So! Ich habe einen Namen für meine Waage gefunden...bzw. mein Freund hatte eine Eingebung...

...*trommelwirbel* *tusch*...

"Der dunkle Lord"...bzw. "Lord Voldemort" ..."der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf"..."du-weißt-schon-wer"...

...so kommt immerhin keine Langweile auf! *jubeljubelfreufreu*(Jaaa...ich hab' früher sehr gern die "Ren and Stimpy Show" gesehen...)


grins geniale Idee ...obwohl ich ja eher Sirius Black -Anhänger bin *schmacht:rolleyes: ...ich brauch ne neue Waage:lol: ...irgendwann hab ich dann ne ganze WaagenFamilie beisammen nur damit ich Namen unterbekomme :rotfl:

Achso meine Stamm-Waage heißt übrigens Betty ( weil ich damals Fan von Bettys Figur ausm Big Brother Haus war)

Meine AnalyseWaage hatte mal einen Namen,aber den hab ich glatt vergessen *prust* ...vielleicht nenn ich sie/ihn/es Draco Malfoy !!!! Genauso hinterlistig is die nämlich.

.....aber gab es diesen Thread nich schonmal grübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine heißt *das-dumme-Ding-über-das-ich-nachts-fliege* :cool:

Da ich sie genau neben die BAdetür gestellt habe und jede n8 mit vollem schwung reinlaufe, leider habe ich noch keinen besseren Platz gefunden, ok jetzt werden einige sagen: wie wärs im Bad? Leider nein :( mein Bad ist soooooo klein das ich da kein Platz am Boden ist das die irgendwo da reinpaßt ;)



Ach P.S. der Hersteller meiner Waage hat sie Melody getauft, macht auch immer beim drüberfliegen eine scheppernde Melodie ;-)
 
Also meine Waage habe ich jetzt auch getauft

Trommelwirbel, sie heißt: Susi!

Klingt schön harmlos, was sie leider nicht ist! Sie kann sehr gemein sein aber meistens ist sie ganz nett zu mir.
 
Oben