Wie heißt deine Waage, und warum ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Fire", so heißt die meine, und ich hoffe sie zeigt mir fortan, wie mein Fett rasant hinwegschmilzt :cool: (die heißt wirklich von Hause aus so).
 
Witziger Thread !!! -auch wenn es ihn schon gegeben haben soll -- ist doch nett, von den Leuten die ZUR ZEIT hier posten, mitzubekommen, wie die Waagen heißen oder wie die Meinungen sind. Irgendwie isses mir wurst, wie die Waagen oder die Meinungen der Leute sind, die vor 2/3/4 Jahren hier waren. :mm:

Meine Waage heißt David. Ich hatte das TB mit diesen supergeilen Erfolgen von David 565765665 (Zahl hab ich vergessen) gelesen und war sofort in ihn verliebt. Der sieht heute so ultratoll aus --- glatt zum verlieben.
Und weil der mich so inspiriert und motiviert, wollte ich was haben, was ich täglich benutze, um mich an ihn zu erinnern. Also jeden Tag auf Waage, dh auf David, jeden Tag an David gedacht und wieder motiert, um weiter zu machen.

Cool, oder ???

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
also meine waage heisst nur "waage"
allerdings heisst mein hund auch hund
und die katze wird nur katze gerufen
ratet ma wie der hase wohl heisst *gg*
 
Meine Waage heißt Herr Schubert. Warum? Sie wirkt sehr erhaben männlich (Oldstyle) und darum wollte ich ihr zunächst den Namen Hubert geben. Aber dann stellte ich fest, dass in meiner ganzen Wohnung keines Fleckchen existiert an dem mein Boden plan wäre. Darum muss ich sie ständig gut links oben am Kachelmuster des Badezimmerbodens in etwa Durchgangs-Mitte, 5 Kacheln rechts, anpassen und exakt milimetergenau mit dem Fuß in korrekte Position schubsen. Weil mir dann Schubsi einfiel, aber zu nett für den strengen Herrn klang, wurde daraus Herr Schubert.
 
Also meine Waage hat von mir noch nie einen Namen bekommen, sie belibt und heißt einfach Waage für mich, ok manschmal hab ich sie auch "Könntest ja morgen mal netter sein:rolleyes: " genannt, aber jetzt auch nicht mehr;)

Gruß David
 
Meine Waage heißt David. Ich hatte das TB mit diesen supergeilen Erfolgen von David 565765665 (Zahl hab ich vergessen) gelesen und war sofort in ihn verliebt. Der sieht heute so ultratoll aus --- glatt zum verlieben.
Und weil der mich so inspiriert und motiviert, wollte ich was haben, was ich täglich benutze, um mich an ihn zu erinnern. Also jeden Tag auf Waage, dh auf David, jeden Tag an David gedacht und wieder motiert, um weiter zu machen.

Cool, oder ???

Liebe Grüße
Sigrid

>:)

na da fühl ich mich aber geehrt, dass du dich jeden Tag auf mich stellst:rotfl: , wie ich sehe hat es ja auch was gebracht sind ja schon etliche Kilos runter, also weiter viel erfolg mit deinem "David";)
 
Hi David !!

:oops: Da bin ich olle Kuh tatsächlich ganz rot geworden... und grins hier vor mich hin... :wow:

Daß du das so toll geschafft hast, ich bewundere dich nach wie vor.

Danke für deine lieben Glückwünsche !!

Viele Grüße
Sigrid

:kuess2:

PS Ich steh leidenschaftlich gern auf dir... :küsschen:
 
Ei ei ei was seh ich da.....:tongue: *und weg:reiter:
 
meine waage heißt schlicht und einfach "erwin", ich hab sie über ebay im versandhaus "erwin müller" gekauft und da meine kinder sehr höflich sind, reden sie sie mit "herr müller" an. immer wenn ich mich draufstelle, sag ich dann: "so erwin, dann zeig mir mal was schönes..." (machmal macht er´s sogar)
 
Hallo,
also meine Waage heißt "Waage" weil ich nicht möchte, daß es zu irgend welchen Verwechselungen mit Familienmitgliedern kommt.
 
Also, dann oute ich mich auch mal ;) ;)

Meine Waage ist namenlos.
Ich dachte ja lange, sehr komisch, dass hier so viele Waagen Namen haben.
Dachte aber dann weiter, womöglich schleicht sich bei mir auch mal eines Tages einer ein (also Name für die Waage mein ich ;)).

Aber ne, ich kommuniziere nicht mit meiner Waage, also auch nicht gedanklich.... :rolleyes:
Daher hat sich da bisher wohl auch immer noch kein Name ergeben :rolleyes:

Außerdem: Gleichberechtigung für alle.
Mein Auto und meine Waschmaschine haben schließlich auch keine Namen, ebenso wie mein Tv und meine spülmaschine.......
Ne, Extrawürste gibts da nicht ;) ;) ;)
 
Meine Waage ist eine Glaswaage mit so Metallnupsies drauf..
Sie heißt "iiiih kalt!!!!"

:rotfl:

@Sigrid: SEHR SEHR geil, was Du da geschrieben hast, ich hab mich abgerollt...
Aber.. um ehrlich zu sein, vielleicht benenn ich "iiih kalt!!!!" auch um in David1234567 *g

@David: Bist aber auch mal ne Sahneschnitte geworden, holla die Waldfee!!!:rolleyes:
 
also nen richtigen Namen hat se nich.
Früher hieß se ab u an "doofe kuh". Heute wird sie jeden Montag Morgen mit "komm raus da" angesprochen, wenn ich sie unter dem Schrank raus zerre.

lg, eve
 
Meine waage nenn ich Pricilla...keine ahnung wie ich drauf kam. Anfangs war es nur spaß, aber der name hat sich bei uns mittlerweile eingebürgert.

Jetzt sag ich nurnoch zu meinen schatz: "Sodele, ich geh jetzt mal pricilla besteigen!" Und er weiß sofort das ich die Waage meine!
 
Hab gerade amüsiert den Fred gelesen. Wußte gar nicht, dass so viele ihren Waagen Namen geben. Autos ja, aber Waagen nein.
Sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken meine Waage zu taufen.

LG
 
Meine heißt, Zeig weniger an als vorher sonst fliegst durch die Wand neben dem Fesnter ;-)
 
Meine heißt, Zeig weniger an als vorher sonst fliegst durch die Wand neben dem Fesnter ;-)

Das ist kein schöner Name:???: nönö, man nennt ein Kind ja auch nicht "Geplatztes Kondom" oder "Pillevergessen"

Du darfst nochmal aber diesmal richtig:rotfl:
 
ich sag zu meiner waage immer Höllending...nen richtigen namen hab ich ihr nie gegeben.
 
mein kleines glanzstück habe ich "miffi" getauft... weiss auch nicht warum, aber irgendwie passt es zu ihr :D
 
Oben