Wie heißt deine Waage, und warum ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so ein gutes verhälnis haben wir nicht, dass ich sie auch noch mit namen ansprechen müsste... :twisted:
 
Das ist ja wirklich amüsant hier:rotfl:
Meine Waage hat bis Dato auch keinen Namen, nur mein treuer Laptop :) Den Namen muss man sich bei mir erst mal verdienen... Wenns soweit ist, lass ichs euch wissen :sunny:
 
Meine Waage spricht das Gewicht, was gut ist da der Bauch oft im Blickfeld is. Meistens nenne ich sie aber "Halts Maul" sorry!
 
Ich nenn meine Waage DAS SCHAFOTT. Schätze das erklärt sich von selbst ?!
 
Also, meine Waage heißt im Moment noch "Blöde Kuh", weil sie nur in 500 g Schritten wiegt und ich dafür, dass ich 500 g weniger lesen kann, ziemlich viel tun muss :-(
 
Bei uns haben die Waage Auto und Co keine Namen. Hat sich bei uns nie so ergeben. Außerdem bin ich in der Namenssuche nicht sehr kreativ.

Allerdings ist im Moment das Wiegen eher Freude als Frust. Vielleicht ändere ich es dann mal irgendwann.

LG
Betti
 
;) Ich bin ja schon ein bißchen länger dabei und habe hier einmal einen Eintrag zum Waagen-Namen gelesen und übernommen, weil ich ihn so klasse fand!!!

Jonny Depp ...

;) Jonny ... wenn es gut lief ...
:eek: Depp ... wenn es scheixxe lief! :rotfl:
 
Meine Waage heißt Wiege. Warum :confused: Weil ich jeden morgen sage: so nun muss ich mich mal auf die Wiege wa(a)gen :rotfl:
 
Was??? Echt jetzt? Keine Waage zuhause?
Kann ich mir absolut nicht vorstellen! Ich meine, ich gehe auch nicht unbedingt jeden Tag auf mein "Elseluder", aber kontrollieren muß ich! Ich habe Angst, sonst zu schnell wieder nach "oben" abzudriften!
Lieber wieder bei 1kg mehr Schritte in die richtige Richtung unternehmen, als wenn dann plötzlich wieder 3 kg drauf sind!!! Und 3 kg sieht man äußerlich nicht, aber mir sagt daß dann, daß etwas nicht rund läut und ich bin schon eher gewarnt!
Also, ich brauche meine "Else"! Auch wenn sie manchmal ein "Luder" ist! Aber dafür bin ich ihr dankbar!
So kann ich den Kurs gleich wieder korrigieren!

LG....Pitti
 
Manchmal denk ich meine Waage heißt "Aua - verdammte sch...", weil ich so oft drüber stolpere :rotfl:
 
Ich taufe meine heute auf "DIVA", weil sie einfach nicht weiß, was sie will und ständig am Zicken ist!
 
Also meine Waage hatt nicht wirklich einen Namen aber wenn ich drauf steige denke ich immer "na du Arschloch...was zeigst du jetzt an..." weil es nie dass anzeigt was ich gerne sehen würde haha
 
Oben