Wie hoch ist euer Cholesterin?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bella2911

Stamm Mitglied
Registriert
25. Jan. 2014
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Ich habe ein komplettes Blutbild nach 2 1/2 Monaten lc machen lassen. Wunderbare Werte, va der Zucker :cool: ist super. ABER der Cholesterinwert ist zu hoch (Limit 200 meiner ist 266 :shock: )

Ist das bei euch auch so?
 
AW: Wie hoch ist euer Cholesterin?

Nein, mein letzter Wert lag bei 104.
Der höchste Wert meines Lebens - und das bei damals 128 Kilo - war 160 (nachdem ich gerade 2 Eier gegessen hatte. Vergess ich nie - die Schwestern im KH wollten es nicht glauben :lol: ).

Lieben Gruß

söckchen
 
AW: Wie hoch ist euer Cholesterin?

Heute erfahren 321, hatte schon mal 400
 
AW: Wie hoch ist euer Cholesterin?

Mein höchster Wert Gesamtcholesterin war 841 mg/dl und LDL 719 mg/dl, früh um 8:00 nüchtern und nach Jahren mit Atkins bzw. LC :shock:. Mittlerweile nehme ich Tabletten und Gesamtcholesterin liegt bei 203 mg/dl und LDL bei 101, HDL bei 95. Hatte auch einen Herzinfarkt und da waren die Werte bestimmt nicht unschuldig!
 
Oben