Wie ist das mit den Kalorien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
07. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Hy,

ich bin neu hier und hab mal gleich eine Frage.

Ich beschäftige mich ja schon länger mit dieser Art der Ernährungsumstellung.

Ich bin aber immer noch nicht dahinter gestiegen wie das mit den Kalorien ist.
Von jemand hier im Forum hab ich gelesen das der jenige sich einen Wopper bei Burger King geholt hat. :shock:

Was ist denn mit dem Fett und den Kalorien. Und ich dachte das in Phase eins Brot verboten ist.


Wäre super nett wenn mich da mal jemand aufklärt der Ahnung davon hat >:)
 
erstmal schöne grüße aus Esslingen !

Du musst halt erstmal deinen Grundumsatz berechnen + die ativ Stufe danach wird das in 70 % Fett und 30 % Eiweiß aufgeteilt und zirka 20 KH . Es gibt ja keine Lebenmittel mit sozusagen keinen KH . Hoffe es hilft dir weiter , aber es gibt bestimmt hier welche die es besser erklären ;)

gruß Manni
 
Bei Atkins soll man keine Kalorien zählen, sondern Kohlenhydrathe. Lies ein Buch, dann versteht man die Hintergründe einfach besser.

Auf die Kalorien muss man erst einen Blick werfen, wenn es mit der Abnahme nicht (mehr) klappt.
 
Oben