Wie jetzt weiter vorgehen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

noldini

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,
Habe jetzt erst 2 Tage die ''Diät'' gemacht udn auch eig ohne Probleme.
Heute hatte ich allerdings aus Gründen die ich hier nicht weiter ausführen möchte keien Alternative als

40g Schokolade
eine Portion Erdbeeren (cA 10)
ca 100g Haribo eher bischen weniger

(rest des Tages hab ich mich nach Diätplan ernährt, das war der ausrutscher am Nachmittag)

Sehr bitter, die Alternative wär natürlich gewesen nichts zu essen , hätte aber dann den ganzen tag bis Abends nichts zu futtern bekommen.
Wie dem auch sei:

Muss ich ab heute wieder 12 Tage Phase I machen oder wenn ich morgen normal weitermache kann ich quasi den Tag heute ignorieren und 10 Tage weitermachen vor dem ersten Ladetag??

Ich meine es ist klar das ich jetzt aus der Ketose herausfalle, allerdings glaube ich das dies nicht umbedingt notwendig ist, wenn ich also morgen normal Diät weitermache und dazu Krafttraining mache sollte ich schnell wieder reinkommen und durch die Mahlzeit nicht ubedingt Kiloweise zunehmen oder? Ich meine hab ja nicht MCD BK und Tiefkühlpizzen reingeschaufelt , zwar süßes aber in Maßen ;)

Oder wie seht ihr das?


Bitte um Hilfe Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindstens 5 Tage zurück in Phase 1, besser wieder 2 Wochen.

PS: Füll doch bitte dein Profil (im Kontrollzentrum) aus.


EDIT: Ähm... du machst Ladetage? Also die Anabole Diät. Dann war das halt ein unplanmäßiger, kleiner Ladetag, nun folgt wieder 5-6 Tage unter 30g KH.

Ganzkörpertraining und Ausdauer bringen dich schnell wieder in Ketose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die 5 Tage streng ketogen sollten schon sein, besser noch: ausdehnen, bis du deinen Ladezyklus wieder erreicht hast.
 
was bedeutet Ladezyklus, sry für die dumme Frage, werde morgen und Freitag HIT machen (high intens....) und werd bis nächstewoche samstag machen sind dann 10 tage ausreichend oder?

gib mal n Tipp ab: werd ich morgen viel auf der Waage merken?
habe heute

> 1837 KH 140 Eiweiß 90.2 Fett 115 KH


zu mir genommen..


Irg welche Wetten :rotfl::rotfl:
 
ich weiß was ein ladetag ist, aber was meinst du mit zyklus???
klär mich doch kurz auf ;)
 
Ketogene Phase + Ladetag

Das ist ein Zyklus, weil sich beide Phasen ständig wiederholen.
 
Oben