Wie korrigiere ich meine Fehle?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meimei

Aktives Mitglied
Registriert
04. März 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben Leute hier!

Ich mache Atkins schon seit ca.
5 Wochen. Nomaleweisse soll ich ja
in Phasse2 sein. Ich habe aber
einiges falch gemacht.

Wie kann ich mich ändern?

Wieder in Phasse1 rein gehen?
Wenn wie lange?
Order kann ich weiter machen(aber
Brav!)?

Wenn ich doch Phasse1 wieder hohlen
müsste, reicht das aus, das ich auf KH
aufpassen aber alles essen kann?
Spricht auch Quark,Sahne und Nüsse?
Quark kann auch Magerquark sein?

Wenn bei Phasse1 nur Fleisch gegessen
werden darf, geht auch mit Wurst die KH
haben und Dörne?

Bittet um Helfe!!
 
Hi Meimei,
die wichtigste Frage ist: Hast du abgenommen???
Nimmst du noch ab???

Wenn nicht, solltest du streng nach Phase I 2 Wochen durchziehen, sonst hat sich deine Fettverbrennung nicht sicher eingestellt..
 
Und auch nach einem "Fehltritt" ist strikte Phase I angesagt um wieder in Ketose zu kommen.
 
Buhuhuhuhuuu! :cry:

Ich will aber nicht! (strampel)

Ich weiss es nicht mehr
ob ich abgenommen habe.
Ich habe jetzt die überblick schon
verloren.

Und was ist mit dem Essen bei
Phasse1?
Kann ich nach Lust und Laune
essen aber aufpassen? :roll:
 
Hallo Meimei,
versuchs doch einfach noch einmal mit Phase I und lass mal die Nüsse wenigstens für eine ganze Woche weg. Und dann kontroliere mal Dein Gewicht nach einer Woche. So kannst Du dann besser entscheiden ob Du ab dann ein paar KH zufügen kannst oder nicht.

Nur Mut! Brigitte
 
brigitte schrieb:
Hallo Meimei,
versuchs doch einfach noch einmal mit Phase I und lass mal die Nüsse wenigstens für eine ganze Woche weg. Und dann kontroliere mal Dein Gewicht nach einer Woche. So kannst Du dann besser entscheiden ob Du ab dann ein paar KH zufügen kannst oder nicht.

Nur Mut! Brigitte

Ok. Ich mach das. :lol:
 
Und und noch was.

Warum habe ich ständig lust
auf´s Essen?
 
Hallo Meimei,
das liegt bestimmt daran, dass Du einfach noch nicht alles richtig machst. Denn normalerweise verlierst Du dieses furchtbare "Hungergefühl" nach ein paar Tagen.
Iss mal zum Frühstück drei Spiegeleier mit Speck und mittags lecker Fleisch oder Fisch mit einem "kleinen Teller" grünem Salat und ein paar Oliven und zwischendurch halt ein bischen Hartkäse oder Kochschinken oder so. Oder hartgekochte Eier. Und abends auch Fleisch oder Fisch und als Nachspeise Wackelpudding mit Süsstoff natürlich und einem Klecks Sahne. Und zwischendurch ein paar Schweineschwartenchips, wenn Du willst mit einem Klecks Butter. Es gibt doch soviele Rezepte. Versuch es mal auf diese Art und dann hast Du bestimmt KEINEN Hunger mehr.

Und immer fleissig Wasser trinken nicht vergessen!!!!
Und jetzt "Ran an den Speck"

LG
Brigitte
 
brigitte schrieb:
Hallo Meimei,
das liegt bestimmt daran, dass Du einfach noch nicht alles richtig machst. Denn normalerweise verlierst Du dieses furchtbare "Hungergefühl" nach ein paar Tagen.
Iss mal zum Frühstück drei Spiegeleier mit Speck und mittags lecker Fleisch oder Fisch mit einem "kleinen Teller" grünem Salat und ein paar Oliven und zwischendurch halt ein bischen Hartkäse oder Kochschinken oder so. Oder hartgekochte Eier. Und abends auch Fleisch oder Fisch und als Nachspeise Wackelpudding mit Süsstoff natürlich und einem Klecks Sahne. Und zwischendurch ein paar Schweineschwartenchips, wenn Du willst mit einem Klecks Butter. Es gibt doch soviele Rezepte. Versuch es mal auf diese Art und dann hast Du bestimmt KEINEN Hunger mehr.

Und immer fleissig Wasser trinken nicht vergessen!!!!
Und jetzt "Ran an den Speck"

LG
Brigitte

Hunger habe ich eigentlich nicht . Das weiss
ich ja auch.

Ich habe halt diese Essenslust.
Wie zum beispiel heute habe ich
gegen 10Uhr eine Bratwurst und
bisschen Dönerfleisch von gestern,
kleines bisschen Schokocrem (selbst gemacht)
gegessen.

Gegen 16Uhr halte ich nicht mehr aus
vor Hunger. Dann habe ich halbe Avocado
mit 1EL Sahne gegessen.

Dann so nach ne Stunde habe ich stück
Gurke mit ne Dose Thunfisch in öl gegessen.
Es geht ja noch weiter. Habe noch stück
Geflügelwurst mit 1TL Mayo und Pfannkuchen
aus zwei Eier und 80g Macadamianuss GEGESSEN!

Zwischendurch auch noch 200ml diese 0,1KH
Sojamilch mit Gelatiene und Süsstoff gemachte
Milch Speisen.

Trinken tue ich 3L am Tag.

Gestern war´s nicht so. war sehr vernünftig gewessen.

Nur ab und zu Mal bekomme ich meine Fressattacke!

Unschön! :cry:
 
Hallo Meimei,
also Du isst nicht grossartig viel aber total falsch. Besonders für die I Phase!!
Gegen die Bratwurst ist ja nichts einzuwenden. Aber Dönerfleisch! Hat bestimmt irgendwelche Zusätze. Würde ich DRINGEND abraten in Phase I zu essen. Auch in Phase I noch keine Schokocreme!

Ausserdem WARTEST Du zu lange mit dem Essen. Von morgens 10.00 Uhr bis nachmittags 16.00 Uhr ist einfach eine zu lange Zeitspanne!
Iss ruhig zwischendurch, aber das RICHTIGE!

Dann die halbe Avocado!! Und die Pfannkuchen und 80 g Macadamianüsse!!!! Puuh, es wundert mich ehrlich nicht wenn Du nicht richtig abnimmst!

Thunfisch und Geflügelwurst mit Mayo (hofentlich die ohne Zucker?) ist wiederum ok.
Auch die Sojamilch würde ich mal für eine Woche vergessen.
Trinken tust Du genug, wenn es denn WASSER ist.
Schau mal in diesen Link hier aus dem Forum, dort steht alles was Du essen darfst .

Wenn Du Dich daran hälst, dann klappt das auch "mehr oder weniger" mit den Fressattacken!!!.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html[/DLMURL]

Und jetzt versuch es mal RICHTIG und dann berichte in genau einer Woche, ok?!

Ich wünsch Dir viel Glück und Durchhaltevermögen!
Brigitte :!:
 
Hey Brigitte, du bist ja schon ein Vollprofi geworden.
Weiter so. :winke:
 
DANKE Uli, ein Lob aus Deinem Munde, tut gut!
Weisst Du, ich habe die Ätkins Diät zum ersten Mal 1979 gemacht. Mit super Erfolg. Kenne also das alte Ätkins Buch "fast" auswendig. Und 1992 habe ich sie noch einmal mit hervorragendem Erfolg gemacht.
Darum bin ich diesmal "ein bischen" erschüttert dass es nicht so klappt.

Aber ich WEISS ja dass sie eigentlich funktionieren muss.

Also, ich halte auch durch und irgendwann muss es ja dann klappen.

Ausserdem fühle ich mich wirklich s..wohl bei dieser Art zu essen. Und das ist doch auch schon viel wert.

LG Brigitte
 
Hi Meimei!

Wir haben uns bei Atkins regelmäßige Essenszeiten angewöhnt. Frühstück, Mittag und Abendbrot als "normale" Mahlzeiten nach Atkins und ein 2. Frühstück (meist 50g Käse) sowie Kaffeetrinken am Nachmittag nur OHNE Kaffee und Kuchen dafür mit ein paar Nüssen. Dadurch ist man immer satt und kann gut kontrollieren, was so in den Magen rutscht.
Die Zeiten kann sich ja jeder nach seinem Tageplan einteilen.

Viel Erfolg! Wir schaffen das! :mm:
lg
PX
 
Genau, ich denke, das ist der richtige Weg, regelmässig. Aber auch für alle, die das nicht können, kann man zwischendurch mal nen Haps Käse nehmen oder ein paar Nüsse,..
Irgendwie gehts immer ;-)
 
Oben