wie lange dauert die phase1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

clarkilein

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen wie lange die phase1 dauert oder woran ich merke das ich in die phase2 wechseln ??
danke im vorraus
lg Sandra
 
stimmt, 14 tage.
allerdings verlängern kannst und sollst du nur, wenn du sehr viel abnehmen musst, sonst wird es ungesund und dein körper stellt sich irgendwann drauf ein.
wo willst du denn gewichtsmässig hin?
 
danke für eure antwort.
also ich habe vor 30- 40 kilo abzunehmen und ich denke das ist am einfachsten mit atkins nur leider versteh ich den unterschied nicht so wirklich zwischen phase1 und 2
 
in Phase 1 sind bestimmte Lebensmittel nicht erlaub, wo du aber dann in Phase 2 essen darfst.
Es gibt auch verschiedene Ansichten der Phase 1, alte Atkins Phase 1 sind 0g KH oder nur min. Mögliche, 0 geht nicht ganz
neue Atkins Phase 2 bis 20g KH
Aber hier im Forum gibt es doch Threads zu jeder Phase, da steht das alles genau was und was nicht.
 
servus charkilein.

habe am anfang versucht 0 kh's zu essen. dies habe ich 1 Monat gemacht.
dann die Phase 2 jeden tag 5 g KH erhöht. (Bin nicht aus der Ketose geflogen) bei 20 g KH habe ich aufgehört, weil man viel mit 20g machen kann.

so und damit hatte ich auch schon 20kg in 8 wochen unten.
(hängt natürlich vom typ ab) du wirst bestimmt auch sehr schnell viel abnehmen.

also versuchs!

übrigens meine Blutwerte sind TOP.
 
ist es ok wenn ich in Phase 1 5 kh zu mir nehme oder ist es zu wenig?wieviel darf man denn jetzt genau?blick da leider nicht durch
 
exotery schrieb:
ist es ok wenn ich in Phase 1 5 kh zu mir nehme oder ist es zu wenig?wieviel darf man denn jetzt genau?blick da leider nicht durch
Probiers doch einfach mal mit lesen....die Antwort steht doch sogar hier im Thread :roll:
 
Oben