wie lange denn nun wirklich phase 1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: wie lange denn nun wirklich phase 1?

Offen gestanden habe ich noch nichts richtig ausgerechnet oder verglichen. Eher immer alles pi mal daumen (ich hab einfach keine Zeit dazu im Moment).

Ich bin jetzt in der dritten Woche mit Atkins Phase 1, ganz selten mal ein paar Lebensmittel der Phase 2. Der Gieper nach Süßkram hat langsam nachgelassen, dafür habe ich wieder Kopfschmerzen (auch toll...)



Nachtrag: habe jetzt meinen Account bei FDDB wiedergefunden und mal eingetragen, was ich die letzten Tage gegessen habe.
Ich stelle fest, pi mal Daumen ist doch nicht so gut. Ich habe viel zu wenig gegessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie lange denn nun wirklich phase 1?

Ausrechnen?? Ich hatte noch nie groß gerechnet. Ich gebe einfach alles schnell mal eben in meine App von FDDB ein und gut ist. Da seh ich dann, was ich schon gegessen habe. Ausserdem nehme ich mir meine Snacks für unterwegs meist mit und das Essen für Arbeit richte ich schon am Tag vorher und das buche ich dann auch schon vorher ein. Wenn ichs mal doch nicht ess, kann ich das ja ohne Probleme löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben