Wie lange soll man in den Phasen bleiben?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MillyBerry

Mitglied
Registriert
05. Sep. 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Hallo an alle :)

Mein Atkinsbuch habe ich weitergegeben nachdem ich es durch hatte. Aber kann mich jetzt auch nicht mehr genau daran erinnern wie lange man in den Phasen bleiben soll.
Ist es richtig ca. 10kg vor dem Wunschgewicht in Phase 2 zu wechseln oder ist das zu nah?
Wann müsste ich dann mit Phase 3 starten? 5kg vor oder 2,5?

Ich habe nur Angst viel zu kurz in den Phasen zu bleiben und der Körper sich nicht dran gewöhnt um sich umzustellen. :???:
 
AW: Wie lange soll man in den Phasen bleiben?

Die Phase1 ist zur Umstellung des Stoffwechsels für 14 Tage angedacht. Die Phase2 machst Du dann bis 5kg vor Zielgewicht.
 
AW: Wie lange soll man in den Phasen bleiben?

dazu hab ich eine frage, kann man auch die ganze zeit in phase 1 bleiben? ist das schlimm ? oder ist das gut?
 
AW: Wie lange soll man in den Phasen bleiben?

@hexekids: Ist das nicht zu knapp oder reicht es??
Denn Phase 3 sollte man auch durchlaufen. ^^
 
AW: Wie lange soll man in den Phasen bleiben?

In der Phase 3 verlierst Du dann die restlichen 5kg.
 
AW: Wie lange soll man in den Phasen bleiben?

Öhm...Also Phase 1 bis 10kg vorm Zielgewicht und Phase 2 bis 5kg zum Zielgewicht?
Richtig? :D
 
Oben