wie mache ich den link in meine signatur mit dem tagebuch und dem futterbuch ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yesika

Mitglied
Registriert
30. Sep. 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Wildeshausen
wie mache ich den link in meine signatur mit dem tagebuch und dem futterbuch ?wäre echt dankbar für eure hilfe ??? das bei den anderen immer so schon ... wollte das bei mir auch gerne drin haben dann man man meine fragen einfach leichter beantworten !!!
 
guckt mal hier

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/board-support/31514-link-in-der-signatur-tagebuch-ticker.html[/DLMURL]

der in der deiner Signatur, ist das Absicht?
 
ohhh ich habs nicht so mit der deutschen rechtschreibung .... zu lange in spanien gewesen !!!!!....... das sieht immer so dumm aus wenn rechtschreibfehler drinne sind .....
 
ach und wo erstelle ich das tagebuch ? futterbuch ???

das ich das selber schreiben muss ist mir schon klar .... nur wie jetzt auf meinem pc und dann als link in meine signatur .... ?????
 
in dieser Rubrik

Tagebücher mit Kommentaren

eröffnest du ein neues Thema und das ist dann dein TB, da kommt alles rein und die anderen können dir antworten


die I-Adresse ist dann der Link davon
 
Oben