Wie macht Ihr das mit dem Kalorienzählen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baschtel

Aktives Mitglied
Registriert
20. Apr. 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Ort
56***
Größe
185cm
Zielgewicht
109,9
Diätart
Atkins
Hi Ihr,

da ich bisher immer viel zu wenig kcal zu mir genommen habe (ca.800-1200 bei einem grundumsatz von ca.2600) frage ich mich jetzt, wie rechnet ihr das aus?

Ich habe mir heute Abend Gyros im Brötchen geholt, beim Griechen um die Ecke. Natürlich ohne Salat und und Brötchen^^

Jetzt hab ich über eine Handyapp geschaut, wieviele Kcal der Gyros hatte. Nur leider gibt es da so viele Möglichkeiten und Hersteller, das ich mir gar nicht sicher sein kann :( . Beim einem steht 137kcal/100g, beim nächsten 190kcal/100g oder sogar 220kcal/100g...

Auch bei den Kh bin ich mir nicht mehr sicher. Beim einen Hersteller, 0,5kh/100g und beim nächsten 4Kh/100g...

Gestern habe ich mir im Globus einen frischen Rohesser gekauft (ca. 80g). Selbst da bin ich mir nicht mehr sicher was wieviel hat :(

Bin echt ratlos :cry:
 
Wenn du eine Verpackung hast, dann nimm den Wert, aber selbst dann ist noch die Frage, ob der stimmt. :shock:

Ansonsten bilde einen Mittelwert der verschiedenen Angaben und iss nicht zu viel von davon. Das wird schon!!! :jepp:
 
danke für die Idee^^..

hab leider aber noch was... wollte gerade meinen kcal Konsum von heute errechnen und bekomme die blödesten werte... laut dem Rechner von brigitte.de hab ein hühnerei ca. 154kcal und 1Kh aber ein Eigelb 349kcal und 0KH... oh mann :(
 
Nur kein Stress. :D Ihr seid noch ganz am Anfang. Das wuppt man nicht von jetzt auf gleich, geht allen so. ;-)

Grüße
Perdita
 
hach das ist mit mir immer so schlimm.. Bei mir muss immer alles zack zack gehen.. Schrecklich.. hasse es ja selber, aber schwer zu ändern^^

die Inet Seite habe ich auch heute Mittag gefunden, echt gut^^. Mal gucken auf wieviele kcal ich komme heute^^


Tante Edit sagt. nur schlappe 1400kcal... :(

Zum Glück ist Morgen Großeinkaufstag^^

Einen schönen Abend euch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben