wie oft esst ihr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

serenety

Stamm Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
komme auf die frage, weil sich daoch die geister scheiden an der frage.
ich esse nur 3x täglich, weil mir das besser tut, aber nich sklavisch.
wie ist das bei euch? ist es bei atkins wichtig, wieviele mahlzeiten man einnimmt?
 
Manchmal futtere ich mehrmals am Tag zwischendurch, aber so richtig hat es sich auf 2-3 Mahlzeiten eingepegelt. Öfter habe ich einfach keinen Hunger.
 
Normalerweise 3x täglich.


Morgens , Mittags und am Abend

Leider hat sich bei mir ein Fehler im Ernährungsplan breitgemacht.

Ich gehe oft Mitternachts zum Kühlschrank und esse einen Happen.

Dann habe ich am Morgen natürlich keinen Hunger..

Aber so soll es eigentlich nicht sein.

Ist noch nicht lange her, da ass ich regelmässig meine 3 Mahlzeiten
( zwischendurch auch mal Atkins Knabberzeug )
die letzte Mahlzeit war spätestens 19 Uhr

und ich muss ganz ehrlich sagen,
mit der Regelmässigkeit der Mahlzeiten
und auch den Uhrzeiten ging es mir besser,
als es momentan der Fall ist.
 
Ich esse auch regelmäßig 3 Mahlzeiten am Tag: Frühstück, Mittagessen und Abendessen, immer ungefähr die gleiche Zeit, abends auch etwas später. So kommt zwischendurch kein zusätzlicher Hunger auf und ich weiß was ich für den nächsten Tag an Essen einplanen bzw. vorbereiten muss.

lg Cherimoya
 
Ich mache zwar kein Atkins mehr, aber ich möchte auch meinen Senf dazu geben. :lol:

Auch ich esse jetzt 3 x täglich. Vorher habe ich immer ca. 5 x täglich gegessen und natürlich zwischendrin die falschen Sachen. :???:

Wenn ich merke, dass mein Hungergefühl aufkommt, obwohl es noch nicht Zeit ist, weiß ich, dass meine Mahlzeit zu klein bzw. zu wenig sättigend war. Trinke dann meistens schnell ein Glas Wasser oder auch Tee. Wichtig ist aber, dass ich nicht einfach in alte Gewohnheiten falle. :???:
 
Meistens 3x täglich. Am Wochenende manchmal nur 2x, dafür aber dann mehr:lol:
Gelegentlich esse ich 4x täglich, je nach Hunger und Laune ;)
 
Also bei mir/uns ist das immer unterschiedlich, an manchen Tagen habe ich richtig Hunger dann esse ich 3 mal am Tag und vielleicht noch 1-2 Snacks zwischendurch..

Dann gibts aber auch Tage wo wir nur Mittagessen und am Abend einen Snack zu uns nehmen...

Aber in der Regel sinds so 2 mal am Tag plus Snack :)
 
Hallo,

früh nur Kaffee,
mittags (ca. 11 Uhr) mit höherem Gemüseanteil als
abends (ca 21 Uhr)

:wink1:
 
bedingt durch meine dauernd wechselnden
arbeitszeiten, nachtarbeit, mehrmals im jahr
auslandaufenthalte, esse ich im prinzip nur
das frühstück regelmässig
, sonst immer nach
hungergefühl oder lust und laune >:)
 
Ich esse meistens 4 mal am Tag.

In der Früh habe ich überhaupt keinen Hunger und ich fühle mich unwohl, wenn ich dann esse. Daher gibs Frühstück erst zwischen 10-11, dann Mittagessen um 1-1.30. Am Nachmittag gegen 4:30 habe ich immer Hunger, und am Abend so um 7 esse ich in der Regel noch ein wenig.
 
Oben