Wie sieht euer Ernährungsplan am Tag so aus??? Was? Wieviel?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lanie

Mitglied
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch etwas verwirrt und weiß nicht recht was ich wann und wieviel essen soll.
Was esst ihr so den ganzen Tag? Mag jemand vll ein wenig posten was er früh, mittags, abend isst, so über die Tage verteilt? Auch wegen der Abwechslung ...
Und nehmt ihr Zwischenmahlzeiten, kleine Snacks? Weil Äpfel, Joghurt, Müsliriegel, Schoki, halt so ziemlich alles was ich sonst gegessen hab ist ja nicht mehr .... :confused::confused::confused:
 
AW: Wie sieht euer Ernährungsplan am Tag so aus??? Was? Wieviel?

Hallo Lanie, Wilkommen im Forum.

Die gleiche Frage hattest Du schon in deinem [DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/38897-esst-so-ueber-ganzen-tag-wieviel.html"]Vorstellungsthread[/DLMURL] geposted und auch schon den passenden Tip erhalten. Leider weiß immer noch niemand, für welche Ernährungsform du dich entschieden hast. Das wäre ein erster Schritt.
Die selbe Frage innerhalb kurzer Zeit mehrfach im Forum zu stellen macht die Beantwortung nicht einfacher und ist schlecht für die Übersicht. Es wird sicher jemand antworten, nur ein wenig Geduld. In der Zwischenzeit gibt es hier viel zu lesen was dir helfen wird die Fragen die du hast zu beantworten und zusätzliche Informationen zum Ernährungsprinzip Low Carb zu sammeln.
Sicherlich hast du die Rezepteecke und die Tagebücher schon gefunden.
Wenn nicht, hier die Shortcuts.
Tagebücher
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/rezepte.html"]Rezepteecke[/DLMURL]

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und ein wenig Geduld -" hier werden Sie geholfen" ;)
 
AW: Wie sieht euer Ernährungsplan am Tag so aus??? Was? Wieviel?

Hallo TheBoNe,
ohhh ich hoffe jetzt habe ich mich nicht gleich unbeliebt gemacht >.< ich war mir nicht sicher wo die Frage eher reinpasst ;) werde gleich mal in den Tagebüchern stöbern, der Tipp ist echt gut!
Achja, ich wollte mich kohlenhydratefrei, also nach Atkins nehme ich an (?) ernähren ;)
 
AW: Wie sieht euer Ernährungsplan am Tag so aus??? Was? Wieviel?

Hallo TheBoNe,
ohhh ich hoffe jetzt habe ich mich nicht gleich unbeliebt gemacht

Keine Sorge, sooooo schnell geht das nicht. >:)
 
Oben