Wie sieht euer Ernährungsplan am Tag so aus??? Was? Wieviel?

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von Lanie, 20. Juni 2012.

  1. Lanie

    Lanie Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin noch etwas verwirrt und weiß nicht recht was ich wann und wieviel essen soll.
    Was esst ihr so den ganzen Tag? Mag jemand vll ein wenig posten was er früh, mittags, abend isst, so über die Tage verteilt? Auch wegen der Abwechslung ...
    Und nehmt ihr Zwischenmahlzeiten, kleine Snacks? Weil Äpfel, Joghurt, Müsliriegel, Schoki, halt so ziemlich alles was ich sonst gegessen hab ist ja nicht mehr .... :confused::confused::confused:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick jeden Tag Bauchfett verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flachen Bauch Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt jeden Tag Bauchfett

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    919
    Medien:
    6
    Ort:
    NRW


    AW: Wie sieht euer Ernährungsplan am Tag so aus??? Was? Wieviel?

    Hallo Lanie, Wilkommen im Forum.

    Die gleiche Frage hattest Du schon in deinem Vorstellungsthread geposted und auch schon den passenden Tip erhalten. Leider weiß immer noch niemand, für welche Ernährungsform du dich entschieden hast. Das wäre ein erster Schritt.
    Die selbe Frage innerhalb kurzer Zeit mehrfach im Forum zu stellen macht die Beantwortung nicht einfacher und ist schlecht für die Übersicht. Es wird sicher jemand antworten, nur ein wenig Geduld. In der Zwischenzeit gibt es hier viel zu lesen was dir helfen wird die Fragen die du hast zu beantworten und zusätzliche Informationen zum Ernährungsprinzip Low Carb zu sammeln.
    Sicherlich hast du die Rezepteecke und die Tagebücher schon gefunden.
    Wenn nicht, hier die Shortcuts.
    Tagebücher
    Rezepteecke

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und ein wenig Geduld -" hier werden Sie geholfen" ;)
     
  4. Lanie

    Lanie Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Augsburg
    AW: Wie sieht euer Ernährungsplan am Tag so aus??? Was? Wieviel?

    Hallo TheBoNe,
    ohhh ich hoffe jetzt habe ich mich nicht gleich unbeliebt gemacht >.< ich war mir nicht sicher wo die Frage eher reinpasst ;) werde gleich mal in den Tagebüchern stöbern, der Tipp ist echt gut!
    Achja, ich wollte mich kohlenhydratefrei, also nach Atkins nehme ich an (?) ernähren ;)
     
  5. TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    919
    Medien:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Wie sieht euer Ernährungsplan am Tag so aus??? Was? Wieviel?

    Keine Sorge, sooooo schnell geht das nicht. >:)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie sieht es mit den Kh bei Gemüse aus? Bin neu hier und habe schon Fragen 27. November 2017
wie sieht es mit den kindern aus? Diabetiker Ecke 13. September 2012
Wie siehts aus mit Alkohol??? Bin neu hier und habe schon Fragen 13. Oktober 2011
Trinken- wie siehts aus mit verdünntem Tee? Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Mai 2011
Resistende Stärke, wie siehts aus? Lebensmittel 28. April 2009