Wie soll mans nennen?....ATTACKEEEE!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@channy

kaffee und tee kannst Du doch trinken, aber ohne alles,
also schwarz ohne sahne, süßstoff, sojamilch ;)

richtig lesen soll manches einfacher machen :rolleyes:
 
@guter, aber auf wen soll man wann denn nu noch hören? du sagst, kaffee geht, alle anderen sagen, keinen Kaffee! Was denn nu?

@Mona, es war jeweils ein Hauch von....so gut wie nix, nichmal 2 gramm! So schlimme Auswirkungen kann das nich haben!Denn dann dürfte ich, wenn ich die Chemiezusätze im Süßstoff nich nehmen soll, auch draußen nicht mehr atmen! Und wenn, hat es was mit meinem Körper zu tun, und dann ists eh egal was ich mache...

@Nicole, ja, habe n Schilddrüsenproblem, aber der Termin is noch so ewig hin.
 
@guter, aber auf wen soll man wann denn nu noch hören? du sagst, kaffee geht, alle anderen sagen, keinen Kaffee! Was denn nu?

immer auf die medizinische wissenschaft, channy ;)
und die hat just herausgefunden, dass koffein gesund ist,
bzw. der gesamte kaffee, weil da sind ja auch noch vitamine
und mineralstoffe `drin

früher gab es immer warnungen, er würde entwässern oder
was weiss ich, alles mittlerweile widerlegt
 
channy ich meinte nicht die 2g, sondern deine disziplin :cry: es kann doch nicht so schwer sein, sich ein paar tage an die selbst! aufgestellten! regeln zu halten :confused:
 
@Nicole, ja, habe n Schilddrüsenproblem, aber der Termin is noch so ewig hin.
Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass die meissten Deiner Probleme abzunehmen vielleicht damit zusammen haengen?

P.S.: Weisst Du denn schon ob Ueber oder Unter (klingt ja eher nach Unter). Und wann hast Du den Termin (und was ist es fuer einer)?
Wenn ich fragen darf :)
 
Aber es heißt doch auch dass Koffein den Blutucker kurzzeitig ansteigen lässt!?!

@mona, ne, kann es nich, aber das habe ich die letzten Jahre so gemacht, die letzten Monate war meine Regel:" nur 1 Flasche Wein am Tag+garnix essen", die dann auch rückwärts ging, ohne jetzt wieder rumjammern zu wollen.Ich verbiete mir seit Jahren alles Mögliche. Und um ehrlich zu sein fiel mir das leichter als nurnoch Fleisch zu essen!

@Nicole, ja Unterfunktion, der Termin ist am 1.7., und dann mal sehen, ich hoffe schon, dass das das Problem ist! Anders kann ichs mir nich erklären.
Bei nem Radiologen zur Diagnostik und dann wohl weiter zum....!?! Weiß nich wer dafür zuständig ist..

Naja, das wars soweit von mir

Liebe Grüße und schönen (auch verregneten?) Nachmittag
 
Aber es heißt doch auch dass Koffein den Blutucker kurzzeitig ansteigen lässt!?!

das kann vorkommen bei leuten, die nicht regelmässig
kaffee trinken, sonst nicht

das einzige, was Deinen blutzucker steigen lässt, ist essen ;)
 
Nochne Frage,
Ist es eigentlich egal ob man ne Std am Stück Sport macht oder 4x am Tag ne viertel Std?
Also is beides okay? oder sollte man lieber so, oder lieber so?

Mariama, Mona, wo steckt ihr? Wie läufts bei euch?

Liebe Grüße
 
channylein, bin hier!!!! keine ahnung was mit mariama ist :-( gestern war sie nur kurz im forum, hier bei uns gar nicht :-( hoffentlich geht es ihr gut!!!
 
Hallo ihr lieben !

Erstmal :respekt: ;-)

Echt toll, was hier so geschrieben und geleistet wird.
Bin echt begeistert davon, dass ihr so eine Disziplin an den Tag legt !

Werde mir doch morgen gleich mal kaltgespresstes Rapsöl besorgen.

Ich glaube, ich sollte auch mal eine solche Woche einlegen, obwohl ich Atkins ja noch garnicht soo lange mache ;-)

Eine kleine Frage hätte ich mal:
Hab ihr noch andere solche Tips, die die Abnahme fördern könnten ?
Habe das Problem dass ich dem Normalgewicht sehr nahe bin und ich dauernd Schwankungen habe :???:

Liebe Grüße
Christina
 
Hallo ihr lieben !

Erstmal :respekt: ;-)

Echt toll, was hier so geschrieben und geleistet wird.
Bin echt begeistert davon, dass ihr so eine Disziplin an den Tag legt !
dankeschön!!!
Eine kleine Frage hätte ich mal:
Hab ihr noch andere solche Tips, die die Abnahme fördern könnten ?
Habe das Problem dass ich dem Normalgewicht sehr nahe bin und ich dauernd Schwankungen habe :???:

Liebe Grüße
Christina
geduld, geduld, geduld ist (leider) das zauberwort :???: sonst hätten wir diesen thread nicht eröffnen müssen :???:
 
Da isse doch schon, und zeigt Euch den gesamten Futteplan. ;)

Ich lass Euch doch nicht alleine. :rolleyes:

Ich hatte am 1. Tag:

gebratenes Ei mit Krabben und viel Öl

Prager Schinken mit Allioli

1 Dose Thunfisch in Öl

Roibushtee, Mineralwasser, Kamillentee

vor dem Schlafengehen einen Esslöffel Rapsöl, um 3.00Uhr noch einen

und am 2. Tag:

gebratenes Ei mit Schinkenwürfeln

Prager Schinken in Öl gewärmt mit Allioli

Schollenfilet in viel Öl gebraten

Rapsöl vor dem Schlafengehen und mitten in der Nacht

am 3. Tag:

Omelette mit Krabben in Öl gebraten

Prager Schinken in Öl gewärmt

Hähnchenkeule

Rapsöl zum Schlafengehen

am 4. Tag:

Omelette mit Krabben

den letzten Rest Prager Schinken

2 Leinsamenknäcke mit Butter und Hähnchenbrust

Danke auch von mir Chrissy. ;)

Hier sind nur die wirklich harten Fälle, dazu gehörst Du glücklicherweise nicht. Du brauchst nur etwas Geduld.

Channymaus, Du quälst Dich viel zu sehr. Vielleicht hat Nicole recht und Du musst wirklich einen anderen Weg für Dich finden wenn Atkins Dich so anekelt. Mit Logi haben auch Einige hier gut abgenommen.

Mona und ich mögen die erlaubten Sachen glücklicherweise sehr gern. Wenn das nicht so wäre, könnte ich auch nicht durchhalten.
 
nachdem es nun 4 tage prager schinken gab (bei mir hähnchenbrust, lach) klär mich mal auf, was genau das ist???
 
Das ist geräucherter und gepökelter Schinkenbraten. Den gab´s zu Reginas Geburtstagsparty am letzten Samstag.

Schmecht sehr lecker, aber nach 5 Tagen habe ich nun wirklich genug davon. :rolleyes:
 
Das ist geräucherter und gepökelter Schinkenbraten. :shock: ohne KH??? und das hast du mir verheimlicht :cry: Den gab´s zu Reginas Geburtstagsparty am letzten Samstag.
das hat madame bereits geschrieben :twisted: aber nach dem doofen feiertag muss ich hier 20x fragen :twisted: :rotfl: :rotfl:

Schmecht sehr lecker, aber nach 5 Tagen habe ich nun wirklich genug davon. :rolleyes:
wenn das kein hardcore ist...5 tage das gleiche :rotfl:
 
Oben