Wie übersteht Ihr die Weihnachtszeit? :-)

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Boejchen, 27. Oktober 2016.

  1. Straßenbauer

    Straßenbauer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    198
    Gewicht:
    122
    Zielgewicht:
    100
    Diätart:
    ketogene Diät
    Ja ich denke das Problem der Weihnachtsfeier war weniger das Spanferkel sondern der Gersten-Hopfen-Malz-Tee...
    Ohne Kohlehydrate komme ich eigentlich ganz gut Zurecht
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. NiciS

    NiciS Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    1.230
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Remscheid
    Name:
    Nicole
    Größe:
    175
    Gewicht:
    73
    Zielgewicht:
    ???
    Diätart:
    LC


    Ich auch, mir geht es besser als je zuvor. Und ich werde auch wenn ich mein Ziel erreicht habe weiter Lc leben. Aber mal ne kleine Sünde:)
     
  4. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.927
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Ich rechne mir das immer so aus das wenn ich Carbs futtere wandern ca. 400-500g also Glycogen in die Muskeln und für jedes Gramm Glycogen gibts noch mal 4-5g Wasser aufs Haus.
    Die 2,5 KG sollte man also schnell wieder verlieren.



    Ich für mich persönlich wollte ja eigentlich am 20.12. mit keto aufhören bis zum 01.01. aber bisher bin ich noch dabei.
    Von heute Abend weiß ich nicht viel, diese Zusammenstellung wie wir dieses Jahr Heiligabend zelebrieren gabs noch nie.
    Es ist mal nicht bei meiner Oma, meine Mutter ist nicht dabei, der Lebensgefährte meiner Oma mitsamt seiner Familie feiert auch selbst und das erste Mal seit 30 Jahren ohne uns ...... naja egal.

    Ich weiß das es Pute gibt. Der dürfte wohl aktuell schon im Backofen schön warm haben damit er um 18 Uhr fertig ist.
    Beilagen weiß ich nicht aber die wissen das ich kaum carbs esse.
    Ich weiß aktuell noch nicht ob ich zulange oder nicht, eigentlich läuft es grade so gut und die Ketose ist auch endlich wieder da und es gibt kein Verlangen nach Zucker, kein Heißhunger.
    Mal sehn, wenn ich heute zulange dann aber die nächsten Tage auch richtig. Wenn ich schon leiden muss dann wenigstens nach dem ordentlichen Carb-Massaker.
     
    NiciS gefällt das.
  5. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.944
    Ort:
    Thüringen
    Hab keine Rückfälle
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oh du liebe Weihnachtszeit Sünde 25. November 2012
Oh, du schöne Weihnachtszeit........ Süßspeisen 6. Oktober 2007