Wie Verdauung auf Trapp bringen ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Horeia

Stamm Mitglied
Registriert
16. Nov. 2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo Zusammen,

hab leider schon immer Verdauungsproblemen und seit Atkins gehts noch weniger. :(
Nach 6 Tagen hab ich dann was Abführmittel genommen, ging einfach nicht mehr...:cry:
Wie bringt Ihr Eure Verdauung in Schwung? Gibt da "Geheimrezepte"?? :help11:
Ständig abführen mag ich auch net.

LG und danke!
Horeia
 
Hmmm...
Bei dem hohen Fettanteil rutscht es eigentlich ganz gut, auch fast ohne Ballaststoffe.
Bei zu viel Fett wirkt es abführend bei mir ^^

Wieviel trinkst du am Tag?
 
Vielleicht muß es sich ja auch noch ein wenig einspielen....
Problem hat sich eben erledigt, zumindest fürs erste! :cool: :whistel2:

Bin auch eben auf die Höllensuppe gestoßen, die wär auch ne Überlegung wert....

Trinke so zwischen 3-4 Liter am Tag. Denke, das sollte reichen. Zumindest ists nicht zu wenig.

LG
Horeia
 
Mir haben Flohsamenschalen sehr gut geholfen. Die kann man auch mal gut wo reinrühren (z.B. in Quark). Und es hat nicht irgendwie unangenehm gebläht oder so....
 
Oben