Wie viel habt ihr in 2 Wochen der Aktins-Diät Phase I abgenommen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wie viel hast Du in Atkins Phase I abgenommen?

  • 0 %

    Stimmen: 2 1,9%
  • 0,1 - 0,9 %

    Stimmen: 6 5,7%
  • 1 - 1,9 %

    Stimmen: 2 1,9%
  • 2 - 2,9 %

    Stimmen: 15 14,3%
  • 3 - 3,9 %

    Stimmen: 26 24,8%
  • 4 - 4,9 %

    Stimmen: 27 25,7%
  • 5 - 5,9 %

    Stimmen: 15 14,3%
  • 6 % und mehr

    Stimmen: 12 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    105

Only_ME

Stamm Mitglied
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
2.018
Reaktionspunkte
3
Ort
Queen of Hanse
Mich interessieren nicht die Kilos, sondern Prozentsatz zu dem Anfangsgewicht. Bitte mit dieser Formel ausrechnen:

100% x abgenommenes Gewicht in kg : Anfangsgewicht in kg =Abgenommenes Gewicht in %

Beispiel: Anfangsgewicht 96 kg, abgenommen in ersten zwei Wochen 5 kg.

Zusammengerechnet: 100% x 5 kg : 96 kg = 5,2 %

Danke sehr!



Sinn der Umfrage: es ist ja bekannt, dass je mehr Kilos ein Mensch hat, desto schneller nimmt der ab. Deswegen möchte ich nicht die genaue Zahlen in kg haben, sondern das Verhältnis von dem abgenommenen Gewicht zu dem Anfangsgewicht. So ist die Statistik objektiver.
 
Ich habe auch in 2 Wochen 3 kg abgenommen. Und im Moment passiert leider auch nüx mehr ... Naja abwarten :eek:)
 
Gute Idee mit dem %Angaben!!!
 
ich werde mich am samstag wiegen. erst dann sind die ersten zwei wochen für mich um. werde es anschliessend ausrechnen und "voten".

grüsschen
rufi
 
in 2,5 wochen hatte ich 2,5 bis 3 kilo herunten (meine waage ist nicht so genau, ich schlüpf alle 3 tage in meine traumjeans rein, da merk ichs ganz deutlich), seither gehts sehr zäh, aber stetig voran.

ich hab geduld, nach meiner hochrechnung (haha) hab ich die 10 kilos, die ich herunten haben will, dann in ca. 8 - 12 wochen herunten, d.h. spätestens ende oktober und dann muss ich mir überlegen, ob ich ein leben ohne obst und brot aushalte.

was gäb ich für eine honigsemmel.........aber das kennen wohl die meisten hier.

tatsache ist, ich hab gemerkt, was ich für ein kohlenhydratjunkie war, all die jahre, ohne richtiges sättigungsgefühl, ständig in einer mischung aus hunger, heisshunger, gelüsten gefangen, fürchterlich.

ist wirklich eine interessante sache, fast ein selbsterfahrungstrip :)

und, auch wenn ich jammere über verzicht, das beste ist, dieser ist leicht zu machen, bei früheren sog. diäterfahrungen war einfach mal die rolle keks dran mitten in der nacht, da war dann alles wurscht, hauptsache zucker.

die zeiten sind vorbei, halleluja!! :)
 
So, ab heute beginnt bei mir die Phase II.
Ich habe in den ersten zwei Wochen 3.1kg verloren. Das heisst 4,59%.
Liebe Grüsse
Rufi
 
nach 2 wochen hatte ich nur 1,7kg verloren das heisst 2,125%
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nie richtig phase I gemacht sondern nach langer diätenpause einfach auf lc umgestellt und in den ersten 2 wochen 5 kg, im ersten monat insgesamt 7 kg abgenommen ........dafür gehts aber jetzt umso langsamer mit fast 3 monaten komplettstillstand geht jetzt um die 1 - 1,5 kg pro monat runter ..............aber das ist ok so, allein schon wegen der haut, außerdem muss man nicht hungern, hat keine heißhungerattacken und fühlt sich gut.
 
Hallo,

seit heute bin ich exakt 1 Woche in Phase 1 und habe 3,7 kg abgenommen.
=5,65 %>:) >:) >:)

war total brav und hab nur Fleisch und Käse gegessen!
Nach genau 3 Tagen war ich in Ketose.
 
ohman ich in der einen woche nur einen halben kilo heulllllllllllllllllllll
 
:shock:
und alles wieder drauf.knappe 2wochen und nix is weg,ausser geld lool
:cry:
 
in 10 tagen 6 kg, also über 6%.

hatte vorher aber schon 4 kg abgenommen, also ists kein wasser.

aber ich bin auch wüst strikt, was die kalorien angeht.
und ich hab einen säugling +hund, das jagt dir das fett von den rippen, will die eine grade nix, kommt die andere an und will bespaßt werden...

und das sind noch schwangerschaftskilos, die gehen fix.
 
kann leider noch nicht mitvoten aber sehr interessant! mir ist außerdem beim lesen im forum aufgefallen das männer mehr und schneller und auch stetiger abnehmen oder vertue ich mich da?:shock:
 
Eigentlich habe ich nie Phase 1 nach Vorschrift gemacht, kam ohne Probleme in Ketose mit dem Zeug, was man da eigentlich noch nicht essen und trinken sollte ;-)


Im 1. Monat war der Fettverlust am groessten (etwa 3,5kg und eben die 2 Liter Wasser dazu), danach eher gleichbleibend 0,5-1kg Fett/Monat)
Fuer die ersten 2 Wochen habe ich keine Aufzeichnungen, aber es war nicht so doll. Erst der volle Monat hat mich wirklich ueberzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben