Wie viel KH pro tag ist noch OK????

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von fLOCk_wOCk, 22. Mai 2004.

  1. fLOCk_wOCk

    fLOCk_wOCk Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Hi

    Hätte ne frage:

    Wie viel KH pro Tag sind OK????

    habe am Mi dem 19.05.04 mit der KETO begonnen.... wollte den Speck loswerden..........

    ich trainiere seit ungefair einem halben/dreiviertel Jahr und hab in dieser zeit auch an Gewicht verloren..... nur leider gefall ich mir noch immer nicht.......möchte endlich einmal meine Bauchmuskeln, die schon vorhanden sind, sehen..... nur da ist noch immer dieser blöde fett-schwimmreifen davor.....

    habe dann durch einen freund die i-net Adresse von der BBszene bekommen.... hab mich dort umgehört und habe den Entschluss gefasst ---> KETO......vielleicht hilfts.......who knows den *von nix kommt nix*

    in der BBszene habe ich dann die Adresse vom ketoforum bekommen..... und muss sagen die Seite ist genial........

    ..... jetzt habe ich am Mi begonnen und weiß nun leider noch immer nicht viel über die Keto.....
    Hab schon begonnen die KH zu zählen und bin nie über 10 pro Tag gekommen........

    Soll ich weniger nehmen oder ist es sogar möglich etwas mehr Spielraum zu gewährleisten.....-->?

    wie kann man Vitamine zu sich nehmen ohne Obst zu essen..... hab mir zwar eine Packung Centrum gekauft ---> alle Vitamine und Spurenelemente und, und, und... drin
    Bin aber nicht sehr begeistert von diesen dingern....... :|

    wäre nett, wenn mir wer helfen könnte.......
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Toddy

    Toddy Schlankes-Wissen.com Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.061
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Größe:
    169
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    Halten
    Diätart:
    Freestyle LC


    Mache am besten erstmal zwei bis drei Wochen weiter so mit möglichst wenig KH um deinem Körper die Ketose beizubringen.
    Dann kanst du die KH langsam steigern und überprüfst mit den Ketosticks ab wieviel KH du aus der Ketose fliegst.
    Das mit den Vitaminien ist ein Problem, in der ersten Zeit solltest du auf jeden Fall dein Centrum weiternehmen und wenn du dann ein paar KH mehr isst diese auf jeden Fall in Form von Obst und Gemüse.

    Lese dich erstmal ein wenig ein dann wird sich schon viele klären :)
    und sonst einfach Fragen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie viele Kohlenhydrate ist noch Low-Carb? LowCarb Diät 18. März 2015
viele fragen noch..... Bin neu hier und habe schon Fragen 8. Februar 2012
Zuviel KH und noch nicht mal Abenbrot..... Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Juli 2011
Noch ne Neue mit vielen Fragen Vorstellen 5. Februar 2009
war nicht viel aber dennoch Sünde 30. März 2007