Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nvz321

Mitglied
Registriert
15. Feb. 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Konnte die Frage merkwürdigerweise nicht finden.
Also ich persönlich habe jetzt einige Zeit 4-5 Eier gegessen und werde jetzt ab morgen wahrscheinlich auf 7 Eier pro Tag erhöhen.

Wie sieht es bei euch aus?:cool:
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Ich esse immer 3-4 Stück am Morgen, den Rest des Tages gibt es Fleisch/Fisch und Gemüse.
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Aus Dukanzeiten max. 3 wegem Fett vom Dotter. ^^

Mit Atkins dann wohl etwas mehr. :lol:
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

konnte die Frage merkwürdigerweise nicht finden

komisch, wirklich gesucht? [DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/39527-wieviel-eier.html?highlight=eier"]wieviel Eier?[/DLMURL]
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Kommt immer darauf an, ob mein Körper sie grade möchte oder nicht. Manchmal garkeins, manchmal 2-4 und ab und an sinds auch mal 6 oder 7.
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Ich traue mich noch selten, mehr als ein Ei zu essen. Ich bin von der jahrzehntelangen fettphobie noch geschädigt. Schon jeden Tag ein Ei führt zu kritischen Reaktionen in der Familie.
Gruß Gardi
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Mein Freund und ich essen in der Woche zusammen 70-80 Eier. Und uns geht es echt super.
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Können schon mal 6-8 eier sein..
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Ich esse auch nach Lust und Laune 0 bis 10 Eier am Tag.
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Ich esse immer morgens 2 Eier, immer als Rührei. Nachmittags und Abend hab ich einfach gar keine Lust auf Eier. Ich muss dazu sagen, ich habe vor atkins wenns hoch kommt 2 Eier IM JAHR gegessen. Ich fand Eier einfach eckelig aus welchem Grund auch immer. Seit ich mich nach atkins ernähre, Habe ich mir angewöhnt wenigstens 2 morgens zu essen, und seit ich weiß wie man sich richtig leckere Omeletts daraus zaubert finde ich es auch sehr lecker :) gestern Habe ich z.b. Einen Eier-Lachs Auflauf gemacht und siehe da :D köstlich. Kann meine Familie übrigens gar nicht verstehen dass ICH plötzlich Eier mag.
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Zwischen 4 und 6 Eier werden es pro Tag sein. Meistens als hartgekochte Eier und Zwischendurch-Snack. Außerdem noch die in Rezepten verarbeiteten Eier.
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Ich esse immer morgens 2 Eier, immer als Rührei. Nachmittags und Abend hab ich einfach gar keine Lust auf Eier. Ich muss dazu sagen, ich habe vor atkins wenns hoch kommt 2 Eier IM JAHR gegessen. Ich fand Eier einfach eckelig aus welchem Grund auch immer. Seit ich mich nach atkins ernähre, Habe ich mir angewöhnt wenigstens 2 morgens zu essen, und seit ich weiß wie man sich richtig leckere Omeletts daraus zaubert finde ich es auch sehr lecker :) gestern Habe ich z.b. Einen Eier-Lachs Auflauf gemacht und siehe da :D köstlich. Kann meine Familie übrigens gar nicht verstehen dass ICH plötzlich Eier mag.

Ich finde Eier auch total lecker und dein Auflauf klingt echt gut. Lecker ist auch eine Eier lachsrolle, Omelett mit kräuterfrischkäse und Lauch und Lachs, schmeckt warm und kalt, sehr lecker.
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

3-4 zum Frühstück z.B. Garnelenschwänze in Butter anbraten, 3 Eier oben drauf, auf die Eier dann 3 Scheiben Schmelzkäse und einen Deckel auf die Pfanne .. sehr lecker und äußerst variabel was die Grundlage unter den Eiern anbelangt :)
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Drachenbaum, die Eier - Lachs Rolle probiere ich morgen früh auf jeden fall aus, das hört sich sehr gut an! Danke :)
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Ich dachte schon das ich mit meinen 4 Eiern ab Tag, meist als Rüherei, meine Ernährung als Eilastig bezeichnen kann.
Meine Eltern haben mir noch vor einem halben Jahr versucht einzureden, dass mehr als ein Ei am Tag schlecht sei, Colesterin usw.. Musste sie ersteinmal mit den neueren Studien vertraut machen. Trotzdem sind sie immer noch misstrauisch...
 
AW: Wie viele Eier esst ihr am Tag?

Früher waren es 3-4 Stück jetzt nur noch 1 St.
 
Oben